Ihre Suche

Kumho POWERGRIP KC11 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Preiskategorie

Ausgewogen auf Eis und Schnee: Der Kumho Power Grip Kc11

Ein Reifen, der den Namen Power Grip trägt, verspricht viel. Diese Griffigkeit muss der Pneu dann auch im alltäglichen Einsatz beweisen. Insbesondere in der kalten Jahreszeit ist dieser wichtig, damit das Fahrzeug nicht ins Rutschen gerät. Der Kumho Power Grip Kc11, ein Winterreifen für Transporter vom renommierten japanischen Hersteller Kumho, setzt auf neuartige Lamellen. Diese sollen den Pneus die versprochene Bodenhaftung verleihen.

Neuartige Lamellenstruktur für mehr Grip

Das Profil des Kumho Power Grip Kc11 ist wie bei vielen Winterreifen laufrichtungsgebunden. Neuartig sind dagegen die Struktur und Anordnung der Lamellen. Verzahnt greifen diese in den Schnee und behalten selbst auf Eis noch einen festen Grip. Kennzeichnend für den Kumho Power Grip Kc11 ist ferner der breite Mittelblock, der ohne Lamellen auskommt. Er verleiht dem Reifen eine hohe Fahrstabilität auf gerader Strecke und in Kurven. Mit einer hohen Tragfähigkeit ausgestattet, transportiert der Kumho Power Grip Kc11 auch große Lasten sicher durch Eis und Schnee.

Ausgezeichnet mit M+S Kennzeichen und Schneeflocke

Der Kumho Power Grip Kc11 besitzt natürlich das M+S Kennzeichen, das Gesetzgeber undKFZ-Versicherung für Winterreifen vorschreiben. Zusätzlich ist er noch mit der Schneeflocke ausgezeichnet, welche nach EU-Standard an besonders sichere Winterpneus vergeben wird. Transporter, Vans und Reisemobile profitieren also erwiesenermaßen von den guten Sicherheitseigenschaften des Kumho Power Grip Kc11. Seine Laufruhe und die reduzierte Geräuschentwicklung sorgen zudem für einen angenehmen Fahrkomfort. Die wintertauglichen Laufflächen sind robust und auf die Belastungen der Langstrecke abgestimmt.

Ob Wohnmobil oder Leicht-LKW, für Fahrzeuge in der Transporterklasse ist der Kumho Power Grip Kc11 ein sicherer Winterreifen. Seine ausgewogenen Fahreigenschaften bleiben selbst auf verschneiten Straßen erhalten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben