Ihre Suche

Kumho Ecsta HM KH31 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Kumho Ecsta HM KH31 präsentiert viele seiner Vorzüge auf hohem Niveau

Der Kumho Ecsta HM KH31 wurde vom Hersteller als PKW-Reifen der Kompakt- und Mittelklasse konstruiert. Aus dessen Produktion ist der Kumho Ecsta HM KH31 hervorgegangen - ein Sommerreifen, der schon in einigen Reifentests in allen geprüften Kategorien mit guten Ergebnissen und positiven Kaufempfehlungen abschnitt. Dabei wurden unter anderem immer wieder sein ausgewogenes, hohe Leistungsniveau beim Fahrverhalten, sein niedriger Verschleiß und sein niedriger Geräuschpegel hervorgehoben.

Der Ecsta HM KH31 überzeugt durch sicheres Fahrverhalten und Komfort

Der Kumho Ecsta HM KH31 verfügt über ein asymmetrisches Profil und wird als ein High Performance Reifen der neuesten Generation eingestuft. Durch seine besondere Kontur erreicht der Kumho-Autoreifen nicht nur einen geringeren Verschleiß, zudem verbessern sich auch die Kontrolle über das Fahrzeug und damit die Fahrsicherheit. Dementsprechend entwickelt der Kumho Ecsta HM KH31 besondere Stärken hinsichtlich eines sicheren Fahrverhaltens bei nasser und trockener Fahrbahn und bezüglich des Fahrkomforts.

Technische Innovationen verbessern Fahrverhalten und Haltbarkeit des Kumho Ecsta KH31

Die jüngste Generation des Kumho Ecsta KH31 erhielt eine neu entwickelte Silica Reifenmischung für die Laufflächen, die gleich mehrere Vorteile für das Fahrverhalten, das Handling, die Sicherheit, den Komfort und nicht zuletzt die Wirtschaftlichkeit mit sich bringt. Mit dieser speziell entwickelten, innovativen Laufflächenmischung aus Silica zeigt sich der Kumho Ecsta HM KH31 laufruhig, komfortabel und sicher im Aquaplaning-Verhalten. In Kombination mit dem besonderen Profil und Reifenaufbau des Kumho Ecsta HM KH31 sind diese neuen Laufflächen-Eigenschaften ebenfalls an der Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs sowie der verlängerten Haltbarkeit maßgeblich beteiligt.

Der Kumho Ecsta KH31 fällt durch sein gleichmäßig hohes Leistungsniveau in allen Disziplinen auf und ist damit ein sicherer Sommerreifen für nasse und trockene Straßen, der zusätzlich besonders durch geringe Lärmentwicklung und Langlebigkeit auffällt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben