Ihre Suche

Petlas Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

CHF
bis
CHF

Hersteller

Zeige alles

EU-Label


bis

Anbieter

Zusatzoptionen

Petlas: Vom Militär geprüfte Qualität

Der Reifenhersteller Petlas ist in der Türkei ansässig. Lange Jahre trat das Unternehmen hierzulande nicht sonderlich in Erscheinung, denn es konzentrierte sich ausschließlich auf das Militär. Heute profitieren Kunden davon, denn die Soldaten haben "volle Qualität" eingefordert, die man auch in den zivilen Petlas Reifen spüren kann.

Das Unternehmen Petlas im Profil

Die Firma Petlas wurde im Jahr 1976 gegründet. Die ersten Petlas Reifen, die damals auf den Markt kamen, waren ausschließlich für die Flugzeuge der türkischen Luftwaffe gedacht. Die Modelle waren qualitativ allerdings so hochwertig, dass sich die Firma entschied, sich auch auf dem Markt für Kraftfahrzeuge zu versuchen eine eigene PKW Reifen zu fertigen. Das "schwarze Gold" aus der Türkei setzte sich schnell in ganz Europa durch. Auch in Nordamerika wurden Petlas Reifen stetig beliebter. Heute bietet das Unternehmen eine umfassende Palette an Petlas Reifen und versorgt neben den PKW's auch LKW's, SUV's und leichte Transporter.

Volle Qualität: Das Markenzeichen der Petlas Reifen

Noch aus den Tagen als ausschließlicher Militärlieferant stammt etwas, das bis heute Markenzeichen von Petlas geblieben ist: Das "volle Qualitätsmanagement" bei allen Produkten in den Mittelpunkt rückt. Das Militär nimmt in der Türkei grundsätzlich Ware nur ab, wenn es mit der Fertigung im vollen Umfang zufrieden ist. Um dies sicherzustellen, führte Petlas für alle Reifen ein Managementsystem ein, das garantiert, dass die Qualität stets ansprechend ist. Das bewährte Verfahren wird auch für die zivilen Petlas Reifen angewendet. Wer heute beispielsweise Petlas Sommerreifen erwirbt, kann auf diese Weise sicher sein, beste Qualität zu erhalten.

Petlas Reifen stehen für höchste Qualität. Dafür sorgt ein spezielles Programm, welches das türkische Unternehmen aufgelegt hat, um das Militär zufriedenzustellen. Dieses greift inzwischen auch für alle zivilen Angebote. Da die Produktionskosten in der Türkei geringer als in Europa sind, kosten die Petlas Reifen zudem weniger als die Modelle aus rein europäischer Fertigung.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 265
Weitere Ergebnisse laden
von 265
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben