Ihre Suche

Firestone VANHAWK WINTER Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Firestone Vanhawk Winter: Sichere Fahrt für Transporter und Leicht-LKW

Schwere Lasten auf Eis und Schnee zu transportieren, ist eine besondere Herausforderung. Transporter und Leicht-LKW müssen auf den unwegsamen Untergründen erst einmal in Gang gesetzt werden. Dafür benötigen sie die passenden Winterreifen. Der Firestone Vanhawk Winter überzeugt mit einer starken Anfahrtraktion und zeigt auf langen Fahrten über Autobahn und Landstraße seine Wintertauglichkeit.

Gute Griffigkeit bei Regen und Schnee

Das Profil des Firestone Vanhawk Winter ist von drei umlaufenden, leicht gewellten Längsrippen durchzogen. Diese leisten gute Dienste, falls der Winter einmal weniger kalt, dafür aber sehr nass daher kommt. Wasser wird zuverlässig abgeleitet, die Aquaplaning-Eigenschaften des Firestone Vanhawk Winter sind daher sicher. Auf Schnee und Eis kann das Profil ebenfalls Stärke beweisen. Es ist von einer hohen Anzahl an Block- und Lamellenkanten durchzogen. Dadurch erhält der Firestone Vanhawk Winter auch auf glatten Fahrbahnen einen festen Griff. Wintertauglicher Grip und starke Traktion bringen den Transporterreifen sicher über jede Fahrbahn.

Langlebige Laufflächen

Der Firestone Vanhawk Winter überzeugt außerdem durch eine lange Laufleistung. Im professionellen Transportgeschäft ist diese eine der wichtigsten Voraussetzungen. Die robusten Laufflächen mit ihren innovativen Silica-Komponenten halten den Anforderungen von Autobahn und Landstraße lange stand. Der Firestone Vanhawk Winter kann dadurch wesentlich länger als nur einen Winter gefahren werden. Natürlich verfügt der Winterreifen von Firestone über eine M+S Kennzeichnung, die er benötigt, damit er bei Eis und Schnee gefahren werden darf.

Firestone ist für günstige Qualitätsreifen bekannt. Der Firestone Vanhawk Winter macht keine Ausnahme und bietet starke Wintereigenschaften für Transporter und Leicht-LKW.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 53118
Weitere Ergebnisse laden
von 53118
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben