Ihre Suche

Evergreen EU72 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Evergreen EU 72 - ein qualitativer Sommerreifen zum besten Preis

Mit dem Evergreen EU 72 erwirbt man einen qualitativen Sommerreifen, der mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften und dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis einen hohen Fahrkomfort gewährleistet.

Gutes Handling und hoher Grip beim Evergreen EU 72

Der Evergreen EU 72 erweist sich als ein qualitativer Pneu für den Sommer, der über ein spezielles Reifenprofil verfügt. Dies sorgt dafür, dass der Evergreen Sommerreifen wie auch sämtliche anderen Modelle des beliebten Herstellers über eine hohe Qualität sowie über diverse gute Laufeigenschaften verfügt, die jede Autofahrt sicher und komfortabel gestalten. Unter anderem kann der Autofahrer von einem guten Handling sowie einem hohen Grip profitieren, das selbst auf nasser Fahrbahn unvermindert hoch bleibt. Darüber hinaus ist auch das geringe Abrollgeräusch hervorzuheben, das den ohnehin schon sehr hohen Fahrkomfort noch einmal beträchtlich erhöht.

Evergreen EU 72 - etabliert und beliebt

Der Reifenhersteller Evergreen aus der chinesischen Provinz Shandong ist für seine qualitativen Reifen mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt. Auf dem asiatischen Markt zählt er schon lange zu den wichtigsten Reifenproduzenten und ist aus dem hiesigen Alltag kaum mehr wegzudenken. Binnen knapp 20 Jahren konnte Evergreen beträchtlich expandieren und vertreibt seine qualitativen Reifen wie den Evergreen EU 72 mittlerweile in unzähligen Ländern auf der ganzen Welt. Kunden schätzen die gute Qualität sowie das sehr attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, mit welchem sämtliche Modelle aus dem hause Evergreen aufwarten können. Hinzu kommt das breit gefächerte Sortiment des Herstellers, das längst auch Reifen für Sonderfahrzeuge sowie natürlich für PKW und LKW umfasst.

Mit dem Evergreen EU 72 hat der renommierte Reifenhersteller aus China erneut einen qualitativen Pneu für den Sommer entwickelt, der mit seinem günstigen Preis und den zahlreichen guten Fahreigenschaften rundum überzeugen kann. So kann der Autofahrer nicht nur von einer guten Griffigkeit, sondern auch von einem geringen Abrollgeräusch und einem bemerkenswerten Handling profitieren und ist somit sicher und komfortabel unterwegs.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 18
von 18
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben