Ihre Suche

Sunny SN3830 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Mehr Sicherheit im winterlichen Straßenverkehr: Der Sunny SN 3830

Winterreifen müssen einen guten Grip auf Eis und Schnee gewährleisten. So verhindern sie, dass ein Wagen auf glatter Fahrbahn ins Rutschen gerät. Der Sunny SN 3830 ist mit einen extrem tiefen Profil ausgestattet und von zahlreichen Lamellen durchzogen. Auf diese Weise kann er eine ausgezeichnete Griffigkeit auf verschneiten Straßen garantieren. Dabei überzeugt der Winterreifen zudem durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Fester Grip auf Schnee und Schneematsch

Sunny Reifen gehören zum mittleren Preissegment und strapazieren den Geldbeutel des Fahrzeugbesitzers nicht übermäßig. Autofahrer mit kleinem Geldbeutel müssen allerdings nicht befürchten, dass an der Qualität gespart worden ist. Der Sunny SN 3830 ist speziell auf alle Herausforderungen des europäischen Winters zugeschnitten. Entsprechend trägt er das M+S Symbol für Reifen, die auch bei Schnee und Schneematsch gefahren werden dürfen. Reifen mit dieser Kennzeichnung sind in der kalten Jahreszeit in Deutschland Pflicht; wer auf Winterreifen verzichtet und in einen Unfall verwickelt wird, riskiert seinen Versicherungsschutz.

Sichere Aquaplaning-Eigenschaften und hohe Fahrstabilität

Die Dimensionen des Sunny SN 3830 sind vor allem für Kompakt- und Mittelklassefahrzeuge geeignet. Das richtungsgebundene Profil weist besonders auf Schnee und auf trockener Fahrbahn eine hohe Griffigkeit auf. Eine breite und zwei schmalere Mittelrippen durchziehen das Profil; sie sorgen für eine hohe Fahrstabilität. Die zahlreichen Lamellen stellen gute Aquaplaning-Eigenschaften sicher. Auf jedem Untergrund bietet der Sunny SN 3830 kurze Bremswege und trägt damit effektiv zu mehr Sicherheit im winterlichen Straßenverkehr bei.

Auch Autofahrer mit einem schmaleren Geldbeutel müssen nicht auf zuverlässige Qualität verzichten. Der Reifen von Sunny stellt sich allen Herausforderungen des Winters und besteht auf verschneiten Straßen wie auch auf trockenen Fahrbahnen mit guten Fahreigenschaften.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 53070
Weitere Ergebnisse laden
von 53070
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben