Ihre Suche

Barum PKW Winterreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Barum Winterreifen bringen Autofahrer gut durch den Winter

Barum ist eine Tochterfirma des renommierten Reifenherstellers Continental und hat seinen Sitz in der Tschechischen Republik. Die Angebotspalette von Barum Reifen umfasst dabei sowohl Sommer- als auch Winterreifen für PKW, aber auch für Lastkraftwagen.

Polaris ist das Flagschiff der Barum Winterreifen

Mit dem Know-How des Mutterkonzerns sind Barum Winterreifen an Pseudonym für erschwingliche Qualität. Der meistverkaufte Barum Winterreifen ist der Polaris, welcher bereits in der dritten Modellreihe erhältlich ist und regelmässig in Reifentest mehr als gut abschneidet. Durch seinen geringen Rollwiderstand hilft der Barum Winterreifen Polaris 3 Sprit zu sparen. Sein geringer Abrieb lassen ihn langlebig werden und duch seine anpassungsfähigen Eigenschaften an das Wetter ist komfortables Fahren bei Nässe oder auch bei Schnee gegeben. Diese Eigenschaften lassen den Polaris 3 zu einem sehr kosteneffizienten Reifen werden.

Neue Entwicklungen werden bei den Barum Winterreifen umgesetzt

Durch immer neue technologischen Entwicklungen bei Winterreifen, wurde auch der Polaris immer weiter entwickelt. War der Polaris 1 vor einigen Jahren noch ein sehr guter Reifen, so hat sich die Technik und die Anforderungen an Winterreifen so verändert, das Barum nun bereits den Polaris 3 anbietet und damit absolut an der oberen Spitze der Reifentechnik steht. Barum Winterreifen sind trotz modernster Technik bezahlbar und liegen im Mittelfeld der Winterreifenpreise. Durch die guten Testergebnisse des Polaris 3 ergibt sich somit ein vorbildliches Preis-Leistungsverhältnis. Wer dem Barum Polaris vertraut, der wird auch bei extremen winterlichen Strassenverhältnissen nicht enttäuscht.

Barum Winterreifen kommen mit der modernen Technik von Continental auf den Markt und sind somit in allen winterlichen Verhältnissen eine gute Wahl. Sie bestechen mit geringem Abrieb, geringen Rollwiderstand und bestechen bei Nässe und Schnee mit guten Fahreigenschaften.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 79
Weitere Ergebnisse laden
von 79
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben