Ihre Suche

Mabor PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Autoreifen von Mabor

Mabor Autoreifen sind eine gute Wahl für alle Autofahrer, die sichere Pkw-Reifen haben wollen. Der Grund: Mabor hat sich allein auf die Herstellung von Autoreifen spezialisiert. Reifen-online.ch heisst aus diesem Grund auch Produkte von Mabor in seinem Assortiment willkommen.

Mabor Autoreifen sind speziell für Pkw entwickelt und getestet worden

Bei Mabor handelt es sich um einen Reifenhersteller, der vorwiegend Reifen für Personenkraftwagen herstellt. Das Tochterunternehmen von Continental ist schon seit dem Jahr 1993 in Deutschland vertreten. Dabei wurde die Marke nur ein paar Jahre, in 1989, vor der Übernahme gegründet. Ursprünglich wurde vorwiegend in Frankreich produziert. Täglich laufen in verschiedenen Werken über 30.000 Reifen vom Band, die später in die ganze Welt exportiert werden. Mabor Autoreifen werden in Europa entwickelt und vorwiegend hergestellt, so dass es sich hier um eine europäische Marke handelt. Ausserdem sind diese Reifen sehr preiswert. Sie befinden sich nach der Preisklasse im mittleren und unterem Segment, wie auch die Reifen von Fulda.

Mabor Autoreifen für beste Performance auf der Strasse

Der Hersteller Mabor entwickelt und produziert vorwiegend Pkw-Reifen für alle Autoklassen. Sie verfügen über eine perfekte Verarbeitung und sind ausserdem unter strengsten Bedingungen getestet worden, was sie zusätzlich sicher macht. Bei dem Modell Streetjet handelt es sich um einen komfortablen und laufruhigen Sommerreifen. Die vollkommen neue Technologie, die beim Reifenprofil eingesetzt wurde, garantiert einen geringen Rollwiderstand. Das Geräuschniveau des Reifens ist besonders niedrig. Für die etwas anspruchsvolleren Fahrer ist der Mabor Autoreifen Sport Jet 2 wie geschaffen. Komfort und Sicherheit stehen auch hier selbstverständlich im Vordergrund. Daneben ist der Reifen für sehr hohe Tempos auf der Autobahn bestens geeignet. Der Reifen wurde ausserdem von der Stiftung Warentest mit einem guten Ergebnis getestet.

Mabor Autoreifen sind eine günstige und sichere Investition. Bei deren Herstellung werden neueste Technologien verwendet, so dass man mit diesen Reifen immer sicher und komfortabel bei allen Wetterverhältnissen unterwegs ist.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben