Ihre Suche

Achilles Winter 101 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Achilles Winter 101: Sportlicher Fahrspaß bei kalten Temperaturen

Der Markenname Achilles signalisiert Stärke, bezieht er sich doch auf einen fast unverwundbaren griechischen Helden. Natürlich möchten Achilles-Reifen ohne typische Schwachstelle, ohne die berühmte Achillesferse, auskommen. Das gilt auch für den Achilles Winter 101, einen High-Performance-Winterreifen. Entsprechend viel Sorgfalt wird auf die Entwicklung und Produktion dieser Serie verwendet.

Winterreifen ohne Achillesferse

Als vollwertiger Winterreifen besitzt der Achilles Winter 101 natürlich die M+S Kennzeichnung. Mit diesem Reifen können Autofahrer daher unbesorgt auch auf Eis und Schnee unterwegs sein, ohne ein Bußgeld zu riskieren oder ihren Versicherungsschutz zu gefährden. Der Achilles Winter 101 ist speziell für Fahrer entwickelt worden, die auch auf verschneiten Straßen noch sportliche Performance erwarten. Mit seinen zentralen Rillen verfügt der Achilles Winter 101 über einen guten Grip und eine überzeugende Traktion. Die Gummimischungen sind so abgestimmt, dass sie auch bei Minusgraden einen vorteilhaften Rollwiderstand bieten. Zudem überzeugen die diversen Profilblöcke mit überlagernden Lamellen, die Wasser zuverlässig ableiten.

Gute Griffigkeit auf winterlichen Straßen

Eine gute Performance zeigt der Achilles Winter 101 dank seiner Profilstruktur auf trockenen Fahrbahnen, bei Eis und bei Schnee. Der Winterreifen steht in vielen unterschiedlichen Dimensionen zur Verfügung, kann mit Kleinwagen genauso gefahren werden wie mit Mittelklasselimousinen. Zudem gibt es den Achilles Winter 101 auch in XL-Varianten für Transporter und Leicht-LKW. Zugelassen ist der Winterreifen je nach Modell für die Geschwindigkeitsklassen T (190 km/h), H (210 km/h) und V (240 km/h). In der Fahrpraxis überzeugt er vor allem durch seine Griffigkeit auf Schnee und sein schnelles Reaktionsvermögen.

Der Achilles Winter 101 ist ein Winterreifen für alle Witterungsbedingungen und für so gut wie alle Fahrzeugtypen. Wer Sicherheit und Zuverlässigkeit wünscht, trifft mit diesem Reifen eine gute Wahl.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69193
Weitere Ergebnisse laden
von 69193
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben