Ihre Suche

Goodride PKW Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Sommerreifen Goodride im Test: Die besten Erfahrungen, die beliebtesten Modelle

Geht es um die Sommerreifen Goodride, spricht man von einem Reifen mit hohem Bekanntheitsgrad in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch wie gut steht die Marke tatsächlich da, vergleicht man Qualität, Langlebigkeit und Preis mit anderen Marken oder sogar mit unbekannten Herstellern? Wie stehen die Goodride Sommerreifen Preise im Preis-Leistungsverhältnis da?

Die drei beliebtesten Goodride Sommerreifen

Unter den drei beliebtesten Goodride Sommerreifen sticht vor allem der Goodride RP28 hervor. Er ist besonders kostengünstig und ist für gerade einmal etwa 44 CHF zu haben. Der 14 Zoll Reifen wird besonders aufgrund seines starken Preis-Leistungsverhältnis und der guten Qualität gekauft. Der zurzeit auf Platz 2 im Ranking platzierte Reifen Goodride SA-07 ist mit einem Preis von derzeit 75 CHF wesentlich teurer, allerdings handelt es sich auch um ein Modell mit 18 Zoll. Auf Platz Drei findet man den Goodride SA37 Sport für einen Preis von immerhin nur 52 CHF. Zwischen den drei genannten Platzierungen finden sich der RP28 und der SA37 wiederholt in anderen Grössen.

Preisschwankungen mit einberechnen

Sommerreifen von Goodride sind nicht zuletzt aufgrund ihres starken Preis-Leistungsverhältnis beliebt. Konkret sollte allerdings beachtet werden, dass die Reifen häufig kurzfristig aufgrund zu viel Angebot oder Nachfrage signifikant teurer oder günstiger werden können. Wartet man und vergleicht die Preise regelmässig für einige Wochen oder Monate, kann man so einiges an Geld sparen und muss bei der Wahl der Reifenmarke keine Kompromisse machen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 288
Weitere Ergebnisse laden
von 288
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben