Ihre Suche

Fortuna F3000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Fortuna F 3000 - ein Qualitätsreifen für die Sommerzeit

Mit dem Fortuna F 3000 präsentiert der junge Reifenhersteller einen leistungsfähigen Sommerreifen, der mit einer guten Performance und überzeugenden Laufleistung von sich reden macht.

Gutes Handling und hoher Bodenkontakt

Mit einem speziellen Profildesign ausgestattet, erweist sich der Fortuna F 3000 als ein leistungsfähiger Begleiter, der den Autofahrer sicher und zuverlässig zum gewünschten Zielort bringt. Auch auf nassen Straßen kann man mit diesem Fortuna-Sommerreifen von einem guten Handling sowie einem hohen Bodenkontakt profitieren. Darüber hinaus zeichnet sich der Fortuna F 3000 durch sein leises Abrollgeräusch aus, so dass man hinsichtlich Komfort ebenfalls auf nichts verzichten muss. Selbst bei sehr schlechten Witterungs- und Straßenverhältnissen ist man mit diesem Pneu aus dem Hause Fortuna also sicher und bequem unterwegs.

Fortuna F 3000 - ein Reifen mit guter Laufleistung

Zwar wurde der Reifenhersteller Fortuna erst im Jahre 2005 gegründet, das asiatische Unternehmen konnte sich jedoch bereits einen guten Ruf auf dem internationalen Reifenmarkt erwerben. Die Fortuna Reifen werden heute in Produktionsstätten in Belgien gefertigt, um sich ganz auf den anspruchsvollen europäischen Markt konzentrieren zu können. Schon bei der Entwicklung sowie bei dem gesamten Herstellungsprozess werden Produkte wie der Fortuna F 3000 umfassenden Sicherheits- und Qualitätstest unterzogen, so dass keinerlei Abstriche in diesen beiden Kategorien gemacht werden müssen. Nicht minder überzeugend ist der günstige Preis, mit dem sämtliche Modelle aus dem Hause Fortuna aufwarten können.

Der Fortuna F 3000 bestätigt einmal mehr, dass der Reifenhersteller aus Asien sein Handwerk versteht. Mit den zahlreichen guten Eigenschaften und dem ausgefeilten Reifenprofil beweist er auch bei schlechtem Wetter und widrigen Straßenverhältnissen eine gute Performance, die sich unter anderem in einem guten Handling sowie in einem hohen Bodenkontakt ausdrückt. Dank dem geringen Abrollgeräusch muss man auch hinsichtlich Komfort selbst bei längeren Autofahrten auf nichts verzichten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 53270
Weitere Ergebnisse laden
von 53270
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben