Ihre Suche

Vredestein Ultrac Cento Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Vredestein Ultrac Cento - ein hochwertiger Reifen aus dem Topsegment

Der Vredestein Ultrac Cento ist ein hochwertiger Sommerreifen aus dem Topsegment und genügt mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität und Design. Mit diesem Reifen ist somit eine rundum entspannte Fahrt garantiert.

Exklusives Design und exzellente Performance

Der Tradition des Hauses gemäß wurde auch bei dem Vredestein Ultrac Cento höchster Wert auf Sicherheit und Umweltverträglichkeit gelegt. Dies wird auch durch die Aufschrift -SW bezeugt, die sich an der Reifenflanke befindet. Das bedeutet, dass der Vredestein Ultrac Cento auch den strengen europäischen Anforderungen hinsichtlich Geräuschentwicklung und Griffigkeit genügt. Kein Wunder, dass dieser Autoreifen höchsten Komfort und eine umfassende Stabilität selbst bei Feuchtigkeit und Nässe gewährleistet. Auch hinsichtlich des Designs überzeugt dieses Modell vollkommen: Wie auch sämtliche anderen Sommerreifen-Modelle von Vredestein wurde der Vredestein Ultrac Cento von dem italienischen Designer Giugiaro gestaltet und verfügt über ein funktionelles und minimalistisches Profil. Durch die Schraffur der beiden mittleren Längsrillen wird das Stromliniendesign perfekt akzentuiert. Die Y-Codierung wiederum gibt an, dass dieses Modell auch für hohe Geschwindigkeiten von bis zu 300 km pro Stunde ausgelegt ist. Dank der besonderen Zusammensetzung der Lauffläche ist zudem ein kurzer Bremsweg sowie eine sehr stabile Straßenlage gewährleistet.

Vredestein - der niederländische Hersteller mit Erfolgskonzept

Der Hersteller aus dem niederländischen Enschede ist schon lange für seine hochwertigen Reifen bekannt. Diese verfügen allesamt über eine spezielle Hightech-Gummimischung, die für eine hohe Sicherheit und einen umfassenden Fahrkomfort sorgen. Darüber hinaus arbeitet Vredestein eng mit dem bekannten Automobildesigner Giugiaro zusammen, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Reifen von Vredestein genügen also höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität und Design.

Der Vredestein Ultrac Cento passt perfekt zu stilvollen, komfortablen Fahrzeugen, die über eine hohe Motorleistung verfügen. Dank der hohen Laufleistung und dem exklusiven Reifenprofil erweist er sich als zuverlässiger und hochwertiger Begleiter auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69102
Weitere Ergebnisse laden
von 69102
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben