Ihre Suche

Riken SNOWTIME Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Riken Snowtime - ein zuverlässiger Begleiter für den Winter

Der Riken Snowtime gehört längst zu den Verkaufsschlagern des bekannten Reifenherstellers. Kein Wunder, verfügt dieses Modell ebenso wie die übrigen hochwertigen Winterreifen über zahlreiche gute Eigenschaften, die für eine rundum sichere Autofahrt sorgen.

Hervorragendes Handling und hoher Rollwiderstand

Der Riken Snowtime ist mit geradlinigen Längsrillen ausgestattet, was für ein hervorragendes Handling selbst bei hohen Geschwindigkeiten sorgt. Darüber hinaus weist dieses Modell aus dem Hause Riken einen sehr guten Geradeauslauf auf. Auch die breiten Querrillen des Riken-Winterreifens tragen zu einem rundum sicheren Fahrerlebnis bei: Denn dank dieses Reifenprofils konnte das Nässe- und Aquaplaningverhalten noch einmal beträchtlich verbessert werden. Zu erwähnen ist auch die hochwertige Silica-Mischung, welche die Traktionswerte selbst bei Schnee und Eis noch einmal optimiert. Des Weiteren weist der Riken Snowtime einen hohen Rollwiderstand auf, so dass für eine umfassende Sicherheit und hohe Fahrstabilität in jedem Falle gesorgt ist.

Riken - ein breites Angebot zum kleinen Preis

Millionen Kunden aus aller Welt schätzen den bekannten Reifenhersteller für seine hochwertigen Reifen, die sowohl für den Einsatz im Sommer als auch für den Einsatz im Winter in höchstem Maße geeignet sind. Dank dieser großen Nachfrage konnte der Hersteller sein Sortiment beträchtlich ausbauen und mittlerweile lässt sich nicht nur für Automobile ein passender Riken-Pneu finden. Neben Reifen für Motorräder gibt es beispielsweise hochwertige Modelle für den Transporter sowie für den LKW, die ebenfalls dank ihrer hohen Qualität und den zahlreichen guten Eigenschaften in jeglicher Hinsicht überzeugen.

Der Riken Snowtime verfügt zurecht über einen äußerst guten Ruf: Denn mit seinem aufwändigen Reifenprofil kann er ein hervorragendes Handling sowie hohe Traktionswerte selbst bei Schnee und Eis vorweisen. Darüber hinaus macht der hohe Rollwiderstand, über welchen der Riken Snowtime verfügt, jede Autofahrt zum unvergesslichen Erlebnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben