Ihre Suche

Avon PKW Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Sommerreifen Avon - Was man über die Modelle wissen sollte

Geht es um Sommerreifen Avon, im Besonderen PKW Sommerreifen Avon, wird oftmals der günstige Preis in den Vordergrund gestellt. Doch welche andere Eigenschaften haben Avon Sommerreifen Preise primär gemeinsam? Was macht die Sommerreifen von Avon abgesehen vom Preis interessant? Wie sieht es beispielsweise mit der Sicherheit und dem Bremsweg bei Avon Sommerreifen aus?

Avon Sommerreifen: Die beliebtesten Modelle

Die Avon Sommerreifen sind in grosser Zahl verfügbar, die Auswahl ist relativ gross. Dennoch gibt es klare Favoriten. Das derzeit beliebteste Modell ist der Avon ZT5 mit einem Preis von 49 CHF. Andere beliebte Modelle sind zum Beispiel der Avon ZV5 und der Avon ZV7. Die Preise sind dabei zum Teil stark unterschiedlich. Während es einige Modelle schon um 30-50 CHF gibt, sind nicht wenige Modelle etwa 90-100 CHF teuer. Das ist preislich immer noch im Durchschnitt, stellt allerdings einen signifikanten Unterschied dar.

Wie sieht es aber mit der Qualität von Avon Sommerreifen aus? Welche Unterschiede sind hier anzutreffen? Der Hersteller hebt besonders die hohe Fahrqualität der Modelle hervor. Durch spezielle, neu implementierte Technologie wurden die Reifen noch einmal leiser gemacht, sodass man selbst bei hohen Geschwindigkeiten in der Fahrerkabine kaum Reifengeräusche hört. Ausserdem bewirbt der Reifen auch durch die sehr gute Lenkpräzision und die hohe Laufruhe.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 98
Weitere Ergebnisse laden
von 98
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben