Ihre Suche

Pirelli P 7 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Pirelli P7 glänzt nicht nur mit Spitzenpositionen in zahlreichen Reifentests

Der leistungsstarke Pirelli P7 ist ein Sommerreifen mit besonders ausgewogenen Fahreigenschaften und deshalb ideal geeignet für den Einsatz in leistungsstarken Limousinen, Kombis, Coupés und Cabrios der Mittel- und Oberklasse. Der Pirelli P7 bekam schon in zahlreichen Reifentests gute und sehr gute Bewertungen. Die ADAC Motorwelt gab dem Reifen in Ihrem Test sogar den Spitzenplatz.

Der Pirelli P7 präsentiert sich mit ausgesprochen guten Fahrleistungen und besonders umweltgerecht

Die Reifenkonstruktion und Fahrleistungen des Pirelli P7 lassen einen ausgesprochen dynamischen, sportlichen Fahrstil zu. Darüber hinaus hob nicht nur der ADAC die Verschleißfestigkeit des Pneus besonders hervor. Seine hohe Leistungsfähigkeit und Sicherheit bleibt auch während seiner verlängerten Lebensdauer konstant erhalten. Auch die Umweltverträglichkeit des Pirelli-Reifens wurde in unabhängigen Tests als vorbildlich beschrieben. Schon während der Herstellung wird auf möglichst umweltschonende Produktionsverfahren geachtet und auch die für den Pirelli P7 verwendeten Materialien sind besonders umweltverträglich. Da der Rollwiderstand des Reifens optimiert wurde, sinken neben dem Kraftstoffverbrauch auch die CO2 Emissionen.

Ausgezeichnetes Nässeverhalten und viel Fahrkomfort

Mit einem asymmetrischen Design des Profils bietet der Pirelli P7 viel Sicherheit auch bei besonders sportlicher Fahrweise. In mehreren Reifentests schnitt er besonders mit seinem Nässeverhalten mit guten und sehr guten Noten ab. Durch sein gutes Nässeverhalten bietet der Pirelli-Reifen einige Sicherheitsreserven bei Aquaplaning Gefahr und fällt auch auf nasser wie trockener Fahrbahn ebenfalls durch seine hohe Stabilität auf. Das Profil und die Reifenmischung senken das Abrollgeräusch des P7 entsprechend der EU-Richtlinie über Lärmgrenzwerte für Reifen und gewährleisten verbesserten Fahrkomfort.

Der Pirelli P7 wurde bereits von zahlreichen Zeitschriften getestet und erhielt überall positive Beurteilungen. Dieser Sommerreifen ist besonders gut in leistungsstarken PKW und sportlichen Fahrzeugen der Mittel- und Oberklasse eingesetzt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben