Ihre Suche

Nexen CP661 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Nexen CP 661 - ein verlässlicher Begleiter für den Sommer

Der südkoreanische Reifenhersteller Nexen ist seit jeher bekannt für seine qualitativen Modelle, die kaum Wünsche offen lassen. Mit dem Nexen CP 661 hat er einen qualitativen Sommerreifen entwickelt, der sich als ein verlässlicher Begleiter auch bei schwierigen Fahrsituationen empfiehlt.

Gutes Handling und geringer Rollwiderstand beim Nexen CP 661

Der Reifenhersteller Nexen aus Südostasien ist auf dem hiesigen Markt schon lange bekannt. Auch hierzulande schätzen immer mehr Kunden die hochwertigen Qualitätsreifen aus dem Hause Nexen - dies wird durch den Nexen CP 661 einmal mehr bestätigt. Denn dieser Nexen Sommerreifen verfügt über zahlreiche gute Laufeigenschaften und gewährleistet somit auch bei schwierigen Straßen- und Witterungsverhältnissen einen hohen Komfort sowie eine umfassende Sicherheit. Sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn kann der Autofahrer dank dem speziellen Reifenprofil des Nexen CP 661 von guten Handlingeigenschaften profitieren. Darüber hinaus punktet dieses Modell mit sehr geringen Rollwiderstandswerten, was den Komfort noch einmal zusätzlich erhöht.

Nexen - eine asiatische Erfolgsallianz

Die Marke Nexen gehört mittlerweile zum bekannten Reifenkonzern Roadstone. In diesem Zuge kann sie von dem beträchtlichen Know-How und dem breiten Erfahrungsschatz des Mutterunternehmens profitieren, was sich auch bei der guten Qualität der Nexen Reifen spürbar bemerkbar macht. Sämtliche der Modelle punkten mit ihren diversen guten Fahreigenschaften und sind für nahezu sämtliche Fahrzeugtypen geeignet. Dank dieser guten Auswahl lässt sich somit schnell ein passendes Modell finden. Darüber hinaus ist auch das absolut stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis der Nexen Reifen erwähnenswert, so dass auch preisbewusste Kunden einen qualitativen Pneu finden können.

Mit dem Nexen CP 661 hat der beliebte Reifenhersteller aus Südkorea einen Sommerreifen entwickelt, der sowohl anspruchsvolle als auch preisbewusstere Kunden in hohem Maße zufriedenstellen wird. Hierfür sorgen die zahlreichen guten Laufeigenschaften, die selbst bei schwierigen Witterungsverhältnissen einen hohen Komfort sowie eine umfassende Sicherheit garantieren können.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69188
Weitere Ergebnisse laden
von 69188
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben