Ihre Suche

Mitas C-11 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Mitas C 11 - absoluter Allrounder für vorne

Er ist ein Motorrad-Reifen, der sowohl im Gelände als auch auf Asphalt fahrbar ist. Und in der Wüste. Die Bezeichnung Allrounder trifft auf den Mitas C 11 also in jedem Fall uneingeschränkt zu.

Wüste, Felsen und Asphalt - Allrounder im wahrsten Sinne des Wortes

Der Mitas C 11 ist ein Motorrad-Sommerreifen für das Vorderrad, der durch echte Allrounder-Eigenschaften begeistern kann. Sein bevorzugtes Einsatzgebiet sind nicht nur felsiges Gelände und weiche Untergründe, sondern auch Asphalt. In allen Situationen überzeugt der Mitas C 11 dabei auch mit enorm hohen Bremsleistungen. Nicht alle Dimensionen verfügen über eine Straßenzulassung - dort wo es sie aber gibt, bewährt sich der Mitas C 11 auch hervorragend als Geländereifen mit positiven Straßeneigenschaften und hervorragendem Handling im Straßenbetrieb. Daneben erklärt er auch die Wüste zu seiner Heimstatt - ausgeprägtere Allround-Eigenschaften lassen sich wohl bei keinem Motorrad-Reifen finden. Daneben ist der Abrieb des Profils beim Mitas C 11 nur sehr gering, in Verbindung mit der sehr stabilen Karkasse sorgt das für eine hohe Lebensdauer des Reifens auch bei hartem Einsatz.

Mitas - optimal auf jeden Einsatzzweck abgestimmt

Der tschechische Hersteller, der auch in Lizenz für Continental produziert, hat es sich zur Gewohnheit gemacht, jeden Reifen so optimal wie möglich auf seinen Einsatzzweck abzustimmen. Das geht sogar soweit, dass jeweils eine optimal abgestimmte Gummimischungen bei jedem einzelnen Reifen zum Einsatz kommt. Mitas-Reifen zeichnen sich daneben durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus.

Der Mitas C 11 ist ein echter Allrounder, der diesen Namen auch verdient: ob Asphalt, weicher oder harter Untergrund oder Wüste - der Mitas C 11 sorgt überall für optimalen Vortrieb und vor allem gute Bremsleistungen. Seine Robustheit und Widerstandsfähigkeit und sein geringer Abrieb machen ihn zudem auch noch enorm haltbar und langlebig.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben