Ihre Suche

Goodyear GT-3 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Goodyear GT3, der umweltfreundliche Autoreifen

Der Goodyear GT 3 überzeugt durch seine Umweltfreundlichkeit und ist mithilfe von sogenannten Speisestärkederivaten hergestellt. Hierbei handelt es sich um eine einzigartige Technologie, welche auch als "BioTRED"-Technologie bekannt ist. Der Goodyear GT3 weist zahlreiche Besonderheiten auf. Eines dieser Besonderheiten ist das Profildesign, welches bis zu fünf Prozent weniger Kraftstoff verbraucht als üblich. Sommer- sowie Winter- und Ganzjahresreifen von Goodyear lassen sich allen gängigen Dimensionen und Ausführungen finden.

Der Goodyear GT 3 orientiert sich an der Umwelt

Der Goodyear GT 3 zeichnet sich durch seine hervorragende Leistungsstärke aus, die ein sicheres sowie komfortables Fahrvergnügen bietet. Ebenso orientiert er sich an der Umwelt. Diese umweltfreundlichen Sommerreifen sind von Goodyear mit der 3D-BIS-Technoligie konstruiert. Durch die umlaufenden Rillen verbessert sich das Fahrverhalten auf einer nassen Fahrbahn erheblich. Die vorhandenen Stege im Schulterblock sorgen überdies für die Förderung des Fahrzeughandlings. Die Stärken des Goodyear GT 3 sind das gute Fahr- und Bremsverhalten.

Technische Merkmale des GT 3 im Überblick

Die wichtigsten Hauptmerkmale des GT 3 sind die umweltfreundliche Fabrikation sowie der geringe Kraftstoffverbrauch. Zudem zeichnet sich der Goodyear-Reifen durch seine verbesserte Traktion und Bremskraft auf feuchten Straßen aus. Weitere bedeutende Hauptmerkmale sind unter anderem der niedrige Geräuschpegel sowie der gleichmäßige Verschleiß und die verbesserte Straßenlage. Zu den technischen Merkmalen des Goodyear GT3 gehören die Umfangsrillen, Schulterblöcke mit Rillen, die exklusive "BioTRED"-Technologie für die Gummimischung und die ideale Teilung mit vier Sequenzen. Das Design des Profils vom GT 3 baut auf verschieden lange Profilblöcke in der äußeren Schulter, sodass für eine gute Haftung gesorgt wird. Die Profilrillen, welche sich im Mittelbereich befinden, lassen zum einen viel Wasser abfließen und verringern zudem die Aquaplaning-Gefahr.

Mit dem Goodyear GT3 liegt man immer richtig, wenn man einen guten Beitrag zum Umweltschutz leisten möchte. Zudem überzeugt er durch seine hervorragende Qualität und die exklusive hochmoderne "BioTRED"-Technologie.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben