Ihre Suche

Goodyear Cargo G26 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Goodyear Cargo G26 - ein zuverlässiger Transporterreifen

Das Gute erst einmal gleich vorweg: Der Goodyear Cargo G26 erhält durchgehend befriedigende Testergebnisse und kann somit auch im täglichen Gebrauch gut gefahren werden. Dies ist besonders wichtig, da es sich um einen Transporterreifen handelt, dem natürlich etwas mehr abverlangt wird als einem herkömmlichen Pkw-Reifen.

Der Goodyear Cargo G26 ist besonders fahrstabil

So ist der Reifen Goodyear Cargo G26 bei trockener Strasse sehr zuverlässig und fahrstabil, besitzt aber leichte Aquaplaningschwächen und auch Defizite beim Fahrgeräusch. Generell jedoch kann sich der Markenreifen durchaus mit Premiummodellen von Michelin oder Continental messen lassen - insbesondere, wenn das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis in Betracht gezogen wird.

Der Goodyear Cargo G26: ein Sommerreifen für jeden Anspruch

Die aktuelle Kollektion verfügbarer Sommerreifen der Serie Goodyear Cargo G26 umfasst praktisch alle gängigen Reifendimensionen und -grössen. Vor dem Kauf neuer Autoreifen können spezielle bzw. grössenbezogene Testergebnisse von ADAC oder Stiftung Warentest bei der Reifenwahl helfen. Im wesentlichen kann allerdings angemerkt werden, dass der Goodyear Cargo G26 eine gute Performance besitzt, auch wenn ein Wagen schwer beladen wurde. Ein weiteres Plus ist der gleichmässige und sehr widerstandsfähige Grip.

Letzten Endes kann festgestellt werden, dass es sich beim Goodyear Cargo G26 um einen Reifen handelt, der bei einem durchschnittlichen Fahrverhalten auch in gewerblicher Hinsicht gut gefahren werden kann. Wichtig zu beachten ist hier allerdings, dass es sich um einen reinen Transporterreifen handelt, der natürlich nicht auf einen normalen Pkw aufgezogen werden kann.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 68882
Weitere Ergebnisse laden
von 68882
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben