Ihre Suche

Dunlop GT 502 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop GT 502 - perfekt zugeschnitten für eine Harley Davidson

Als Hochgeschwindigkeitsreifen ist der Dunlop GT 502 perfekt zugeschnitten für diese Motorrad-IkoneHarley Davidson. Lange Zeit wurde die amerikanische Motorrad-Legende nur exklusiv mit Dunlop-Reifen ausgestattet. Auch heute noch ist das Harley Davidson-Reifen-Sortiment der Marke Dunlop sehr breit gefächert.

Hervorragender Grip bei Nässe

Ausgelegt für den Touringbereich bietet der Dunlop GT 502 als Sommerreifen einen hervorragenden Komfort und eine verbesserte Laufleistung. Durch die durchgehende und breitere Mittelrille beim Vorderreifen des Dunlop GT 502 wurde die Nässehaftung, aber auch die Lenkpräzision optimiert. Bei starkem Regen wird die Wasserableitung deutlich verbessert, was auch für mehr Sicherheit des Fahrers sorgt. Das Profil wurde im Cosinus-Kurven-Design gestaltet, das für einen gleichmäßigen Abrieb und damit für einen geringeren Verschleiß sorgt. Diese neue Generation der Diagonalreifen, die mit neuesten Computer-Modellierungs-Tools entwickelt wurden, bieten hervorragende Hochgeschwindigkeitseigenschaften und ein besseres Handling.

Dunlop GT 502 - hoch entwickelte Gummimischung

Die neueste Technologie der Reifenmischungen wurde bei diesem Motorradreifen verwendet. Die Verstärkung mit Silica sorgt für mehr Grip bei Kälte und bei Nässe. Das fünf Prozent tiefere Profil als der Arrowmax D103 sorgt für eine höhere Laufleistung. Die Aufstandsfläche bei dieser Reifenkontur wird vergrößert und dadurch erhält der Motorradfahrer eine viel bessere Kurvenstabilität, was besonders bei kurvenreichen Strecken von großem Vorteil ist. Jeder Harley Davidson Fan wird das progressive und problemlose Handling schätzen.

Wer im Sommer auch auf regennasser Fahrbahn mit seiner Harley-Davidson sicher losbrausen möchte,hat mit dem Dunlop GT 502 eine gute Wahl getroffen. Die Erfahrung der Marke Dunlop, speziell bei Harley Davidson Maschinen macht sich hier bezahlt. Ausgedehnte Touren mit dem Dunlop GT 502 werden hier zu einem reinen Vergnügen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben