Ihre Suche

Dunlop F24 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Anbieter


Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop F 24 - Tourenreifen speziell für mittelschwere Maschinen

Durch die enge Zusammenarbeit von Dunlop und Honda sind viele Motorradreifen von Dunlop im Touring-Bereich auf die speziellen Leistungscharakteristika von Honda-Maschinen abgestimmt - so auch der Dunlop F 24.

Tourer für mittelschwere Maschinen

Der Dunlop F 24 harmoniert besonders mit mittelschweren, japanischen Tourenmaschinen - die optimal aufeinander abgestimmte Kombination sorgt vor allem bei Honda-Modellen für ein hervorragendes Fahrverhalten und beste Leistungseigenschaften. Der Dunlop F 24 ist dabei ein Reifen mit durchwegs gutmütigen Eigenschaften, mit einem gut kontrollierbaren Grenzbereich und hoher Fahrstabilität. Als Motorrad-Sommerreifen wird der Dunlop F 24 gut mit allen sommerlichen Fahrbahnbedingungen fertig, er bietet auch bei Nässe noch viel Grip und einen guten Kurvenhalt. Sein optimiertes Blockprofil ist so gestaltet, dass es einen besonders gleichmäßigen Abrieb gewährleistet, und damit für eine lange Lebensdauer des Reifens sorgt. Die umlaufende Mittelrille ist etwas schmaler als bei anderen Tourenreifenmodellen, entwässert den Reifen aber immer noch sehr gut und sorgt zudem für gute Geradeauslauf-Eigenschaften.

Erfolgreiche Partnerschaft zwischen Dunlop und Honda

Im Motorradbereich gibt es schon lange eine sehr enge Partnerschaft zwischen Dunlop und Honda. Viele Honda-Modelle tragen als Erstausstattung Dunlop-Reifen, umgekehrt werden auch viele Reifen bei Dunlop auf die besonderen Leistungsmerkmale von Honda-Maschinen abgestimmt. Die heute von Goodyear und Sumito produzierten Dunlop-Reifen sind daher optimal für Honda-Motorräder unterschiedlicher Gewichtsklassen, für spezielle Modelle wie etwa die Honda Goldwing oder die Valkyrie gibt es eigens von Dunlop entwickelte Bereifungen, die exakt auf diese Modelle abgestellt sind. Aber auch darüber hinaus harmonieren die beiden Marken sehr gut miteinander.

Der Dunlop F 24 ist ein Touringreifen, der besonders auf die Leistungscharakteristika mittelschwerer Honda-Maschinen abgestimmt ist. Er bietet gute Allround-Eigenschaften und eine gutmütiges Fahrverhalten, sowie ausgezeichnetes Handling und Fahrstabilität unter allen Bedingungen und Fahrbahnverhältnissen im Sommer.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben