Ihre Suche

Cooper Zeon LTZ Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Cooper Zeon LTZ - der Offroad-Profi

Sich abseits der befestigten Straße zu bewegen ist der größte Spaß für Offroad-Fans. Das Gelände stellt natürlich besonders große Herausforderungen an die Bereifung: Stabil müssen Offroad-Reifen sein, mit einem Profil, das sich auf harter, trockener Strecke genauso bewährt wie in schlammigen Pfützen. Der Cooper Zeon LTZ will für einen hohen Fahrspaß garantieren.

Für Sporttrucks und SUVs

Der Reifenhersteller Cooper hat seinen Sitz in den USA. Trucks und SUVs haben dort eine viel längere Tradition als in Deutschland. Doch auch hierzulande kommt das Fahren abseits der Straße langsam in Mode. Offroad-Reifen wie der Cooper Zeon LTZ sind daher zunehmend gefragt. Der Cooper Zeon LTZ präsentiert sich als optimale Mischung aus Sporttruck- und Geländereifen. Auf befestigten Straßen bewährt er sich durch eine hohe Sicherheit und großen Fahrkomfort. Geradezu unschlagbar ist sein Handling im Gelände: Sein Profil kommt mit allen Streckengegebenheiten und allen Witterungsbedingungen zurecht.

Der ideale Reifen für jedes Gelände

Im Gegensatz zu PKW-Reifen weisen Offroad-Reifen ein tieferes Profil von besonderer Struktur auf. Der Cooper Zeon LTZ bildet da keine Ausnahme. Mit diesem Profil bahnt sich der Reifen sicher seinen Weg über schlammige Wege, durch trockene Täler und über grasbewachsene Flächen. Die Traktion auf trockenen Straßen überzeugt, ein guter Grip bleibt auch bei Nässe erhalten. Schnell spricht der Reifen sowohl auf Lenkradbewegungen sowie auf die Bremsen an. Damit verbindet der Cooper Zeon LTZ Fahrspaß und Sicherheit und erschafft im Gelände ein einmaliges Fahrerlebnis.

Offroad-Fans können mit dem Cooper Zeon LTZ unbesorgt auch auf normalen Straßen unterwegs sein. Der Reifen zeigt immer eine ideale Performance und ist zudem zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69212
Weitere Ergebnisse laden
von 69212
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben