Ihre Suche

255 55 R19 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


255 55 R19 - moderne Reifen für Offroad-Fahrzeuge

Reifen der Größe 255 55 R19 zeigen sich vor allem im Gelände von ihrer starken Seite. Kein Wunder, sind diese Offroad-Reifen doch mit zahlreichen guten Laufeigenschaften ausgestattet, die zu einem ungetrübten Fahrvergnügen erheblich mit beitragen.

Innovative Technologie und hoher Grip

Moderne Pneus mit der Größe 255 55 R19 zeichnen sich durch eine innovative und neu entwickelte Technologie aus, so dass sie mit zahlreichen guten Fahreigenschaften aufwarten kann. So hat beispielsweise der Hersteller Continental für diese Reifengröße zahlreiche hervorragende Modelle entwickelt, die in mehreren Tests auf den vorderen Plätzen landen konnten. Kein Wunder, können Continental-Reifen der Größe 255 55 R19 doch mit einem sehr guten Handling bei sämtlichen Fahrverhältnissen aufwarten und auch in Sachen Grip rundum überzeugen. Aber auch die Pneus anderer Hersteller, welche diese Dimension besitzen, bestechen nicht selten mit ihrer hohen Wirtschaftlichkeit und dem geringen Spritverbrauch, was besonders dem geringen Rollwiderstand zuzuschreiben ist.

Hochwertige Reifen für Offroad-Fahrzeuge

Geeignete Reifen für Offroad-Fahrzeuge sollten sich durch eine besonders gute Belastbarkeit auszeichnen - kein Wunder, werden sie doch häufig im Gelände eingesetzt. Daher muss bei der Entwicklung und Herstellung von Reifen mit der Größe 255 55 R19 auf den Einsatz von besonders gutem Material geachtet werden, was die Haltbarkeit und die Lebensdauer noch einmal verlängert. Mittlerweile werden Offroad-Pneus von verschiedenen renommierten Herstellern wie Continental, Michelin oder Bridgestone angeboten, so dass man aus einer breiten Angebotspalette auswählen kann.

Reifen mit der Größe 255 55 R19 zählen zu den Breitreifen, verfügen jedoch trotzdem über einen recht hohen Querschnitt. Dadurch können sie mit zahlreichen guten Laufeigenschaften aufwarten. Dies optimiert den Fahrspaß bei jedem Einsatz noch einmal beträchtlich.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 285
Weitere Ergebnisse laden
von 285
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben