Ihre Suche

Achilles PKW Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Sommerreifen Achilles: Was hat die Reifenmarke zu bieten?

Bei PKW Sommerreifen Achilles handelt es sich um eine Marke mit im mittleren Preisfeld. Die Achilles Sommerreifen sind beliebt und werden in der Schweiz mit zunehmender Häufigkeit gekauft. Möchte man Sommerreifen von Achilles kaufen, sollte man sich zuvor allerdings etwas mit den Achilles Sommerreifen Preise und Leistung beschäftigen. Schliesslich stellen sich bei der Marke viele Fragen: Wie gut ist das Preis-Leistungsverhältnis trotz guter Reputation wirklich? Welche Eigenschaften haben die Achilles Sommerreifen?

Achilles Sommerreifen: Solide Qualität?

Die Sommerreifen der Marke befinden sich preislich im Mittelfeld, die meisten Modelle kosten etwa 50 bis 100 CHF. Das ist moderat, gleichzeitig sagt das wenig über die Qualität aus. Tatsächlich aber investiert die Firma schon seit Jahren in die Weiterentwicklung und den Fortschritt der Laufflächen und der Reifen im Allgemeinen.

Dadurch ist das Thema Sicherheit etwa ein klarer Pluspunkt für die Firma. Das Profil der Reifen ist so konstruiert, dass Wasser bei nasser Fahrbahn oder Regen sehr schnell abgeleitet wird - schnell genug, um sich vor gefährlichem Rutschen, auch “Aquaplaning” genannt, zu schützen. Gleichzeitig achtet Achilles auch auf eine maximal hohe Laufleistung. Das garantiert die beste Übersetzung, was somit nachhaltig Treibstoff spart. Der Verschleiss ist dabei laut dem Hersteller gering, der Reifen dadurch langlebig.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 23309
Weitere Ergebnisse laden
von 23309
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben