Ihre Suche

Vredestein Ultrac Sessanta Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Vredestein Ultrac Sessanta - ein erstklassiger High Performance-Reifen

Der Reifenhersteller Vredestein ist seit jeher bekannt für seine hochwertigen Modelle. Mit dem Ultrac Sessanta kann das Unternehmen seinen exzellenten Ruf festigen. Dieser erstklassige Hochleistungsreifen wurde speziell für Offroad-, SUV- und 4x4-Fahrzeuge entwickelt.

Tolles Fahrverhalten und geringe Abrollgeräusche beim Ultrac Sessanta

Bereits seit 2006 gilt der Vredestein Ultrac Sessanta als eines der Aushängeschilder des renommierten Reifenherstellers. Kein Wunder, überzeugen sämtliche Modelle doch mit ihren zahlreichen guten Fahreigenschaften. Sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn ist der Ultrac Sessanta sicher unterwegs. Hinzu kommen die geringen Abrollgeräusche sowie die guten Aquaplaning-Eigenschaften, welche zu einem ungetrübten Fahrvergnügen ebenfalls mit beitragen. Der Sommerreifen aus dem Ultra High Performance-Segment basiert auf sämtlichen Vorteilen der beliebten Ultrac-Serie und wurde noch einmal hinsichtlich der Lenk- und Handlingeigenschaften umfassend optimiert. Bemerkenswert ist auch die innovative Formgebung des Vredestein Ultrac Sessanta: Das Linienspiel dieses Reifens lässt deutlich erkennen, dass der Performance ein hoher Stellenwert eingeräumt wurde.

Vredestein - eine niederländische Erfolgsstory

Die Geschichte des renommierten Reifenherstellers Vredestein lässt sich bis in das Jahr 1909 zurückverfolgen. In diesem Jahr wurde die NV Rubberfabriek Vredestein im niederländischen Loosduinen gegründet. Anfangs noch auf die Herstellung von verschiedenen Gummiprodukten wie Schuhabsätze oder Bodenbeläge spezialisiert, konzentrierte man sich ab den 1970er Jahren auf die Produktion von hochwertigen Reifen für PKW und landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge. Bekannt wurde der Hersteller durch seine Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Giorgetto Giugiaro. Mithilfe dieses weltbekannten Automobildesigners entstand so mancher hochwertige Vredestein-Reifen, der den Bekanntheitsgrad des Konzerns noch einmal beträchtlich vergrößerte. Seit 2009 befindet sich das Unternehmen im Besitz des indischen Konzerns Tyres Ltd. Ein Großteil des Herstellungsprozesses ist jedoch nach wie vor in Enschede angesiedelt.

Mit dem Vredestein Ultrac Sessanta ist ein ungetrübtes Fahrvergnügen in hohem Maße gewährleistet. Kein Wunder, denn dieser Reifen aus dem Ultra High Performance-Segment sorgt mit seinem exzellenten Fahrverhalten und den geringen Abrollgeräuschen für eine rundum sichere Fahrt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69048
Weitere Ergebnisse laden
von 69048
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben