Ihre Suche

Toyo Tranpath A11 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Toyo Tranpath A11: Verlässlicher Offroad-Sommerreifen

Speziell für leistungsstarke SUVs entwickelt ist der Toyo Tranpath A11. Auf der Straße und im Gelände entwickelt der vielseitige Offroad-Sommerreifen eine enorme Zugkraft und bringt so auch gewichtige Maschinen mit viel PS sicher voran. Sein starkes Profil und die robusten Laufflächen zeigen sich für alle Untergründe geeignet.

Sommerreifen mit M+S Kennzeichnung für Schnee und Matsch

Als Sommerreifen besitzt der Toyo Tranpath A11 allwettertaugliche Laufflächen. Selbst kühle Temperaturen und erste Schneefälle bringen den Reifen nicht ins Schleudern. Dafür ist der Reifen mit dem M+S Kennzeichnen versehen worden, darf also auch auf Schnee und Matsch gefahren werden. Für den Winter sollten dennoch ausgewiesene Offroad-Winterreifen als Ergänzung gewählt werden. Von Frühjahr bis Herbst allerdings zeigt der Toyo Tranpath A11 eine hohe Lauffreude und ein gutes Handling bei allen Witterungsbedingungen. Sein Profil ist von zahlreichen Lamellen durchzogen, die ihm einen festen Grip in so gut wie jedem Gelände verleihen. Ob Sand, Schotter oder harte Piste, der Toyo Tranpath A11 arbeitet sich zuverlässig vorwärts.

Behält seine starke Traktion auch bei Regen

Auch auf Asphalt zeigt der Toyo Tranpath A11 eine komfortable und sichere Fahrleistung. Zeigt sich das Wetter von seiner regnerischen Seite, kann der Sommerreifen mit vier umlaufenden Längsrillen für eine zügige Wasserdrainage sorgen. Die Laufflächen bewähren sich durch eine exzellente Traktion, die auch bei Nässe noch erhalten bleibt. Der Offroad-Reifen von Toyo zeigt sich damit als sehr vielseitiger Pneu. Verwendet wird er gerne mit leistungsstarken SUVs bekannter Marken wie Lexus oder dem Toyota Rav.

Vielseitigkeit ist die große Stärke des Toyo Tranpath A11. Bekannte Hersteller leistungsstarker SUVs greifen daher gerne auf den komfortablen und sicheren Offroad-Reifen zurück.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69084
Weitere Ergebnisse laden
von 69084
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben