Ihre Suche

Riken Allstar2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Riken Allstar 2 - ein Sommerreifen mit guter Performance

Mit dem Riken Allstar 2 wird der gute Ruf des beliebten Herstellers einmal mehr bestätigt. Denn dieser Sommerreifen erweist sich als ein qualitativer Begleiter, der jederzeit eine gute Performance liefert.

Hohe Laufleistung und gleichmäßiger Abrieb beim Riken Allstar 2

Der Riken Allstar 2 ist mit einem speziellen und aufwändig gestalteten Reifenprofil versehen, so dass der Autofahrer von einer hohen Laufleistung auch bei schwierigen Witterungs- und Straßenverhältnissen profitieren kann. Darüber hinaus punktet der Riken Sommerreifen mit seinem sehr gleichmäßigen Abrieb, was den Verschleiß minimiert und somit zu einer längeren Lebensdauer dieses Reifens mit beiträgt. Des Weiteren ist auch die sehr ruhige Straßenlage des Riken Allstar 2 erwähnenswert, was den ohnehin schon hohen Komfort noch einmal erhöht. Hinzu kommen auch die niedrigen Abrollgeräusche, so dass für ein ungetrübtes Fahrvergnügen in jedem Fall gesorgt ist. Dank dem überlegenen Handling auch auf nasser Fahrbahn sowie dem guten Grip muss selbst starker Niederschlag und eine hohe Feuchtigkeit nicht gefürchtet werden.

Riken Allstar 2 - ein bewährter und verlässlicher Qualitätsreifen

Ob Winter- oder Sommerreifen - die Modelle aus dem Hause Riken wissen dank ihrer guten Qualität und den zahlreichen guten Fahreigenschaften rundum zu überzeugen. Beliebte Modelle wie beispielsweise Autoreifen aus der Reihe Maystorm punkten mit ihrem ansprechenden Design sowie der hohen Widerstandskraft, die unter anderem eine umfassende Sicherheit gewährleistet. Auch die Winterreifen aus der Serie Snowtime beweisen, dass dieser Reifenhersteller sein Handwerk versteht.

Mit dem Riken Allstar 2 präsentiert der renommierte Reifenhersteller einen hochwertigen Pneu für den Sommer, der sich schon jetzt einer großen Beliebtheit erfreuen kann. Kein Wunder, ist er doch mit einem speziellen Profildesign ausgestattet, was unter anderem für ein überlegenes Handling sowie für einen guten Grip selbst bei sehr schwierigen Fahrsituationen sorgt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69102
Weitere Ergebnisse laden
von 69102
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben