Ihre Suche

Triangle PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Triangle Autoreifen - preiswerte Autoreifen mit guter Performance

Obwohl in Europa noch weitestgehend unbekannt, werden die Triangle Autoreifen auch hierzulande zunehmend beliebter. Dafür sorgt die gute Performance sowie der günstige Preis sämtlicher Modelle, wovon man sich auch auf Triangle eingehend selber überzeugen kann.

Guter Grip und exzellente Traktion

Für einen qualitativen Autoreifen muss man nicht immer tief in die Tasche greifen. Diesen Beweis liefern die Triangle Autoreifen, die mit einer guten Performance rundum zu überzeugen wissen. Ein gutes Beispiel hierfür ist etwa der Winterreifen aus der reihe TR 777, den man auch auf Triangle finden kann. Dessen sorgfältig konstruierte Lamellen bieten einen guten Grip beim Beschleunigen und Bremsen, eine exzellente Traktion sowie ein nochmals verbessertes Kurvenverhalten. Durch das Profildesign konnte zudem das Abrollgeräusch nochmals minimiert werden. Die vier umlaufenden Rillen sorgen darüber hinaus für einen ausgezeichneten Grip auch auf glatter und vereister Fahrbahn und schützen umfassend und effizient vor Aquaplaning.

Triangle - (noch) ein Geheimtipp

Die Produkte des chinesischen Reifenherstellers Triangle sind hierzulande noch ein Geheimtipp - was sich jedoch bald ändern dürfte. Denn aufgrund der guten Qualität sowie der niedrigen Preise werden die Triangle Autoreifen auch hierzulande immer beliebter. 1976 gegründet, kann das Unternehmen auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken, was der Qualität sämtlicher Modelle noch einmal deutlich zugute kommt. Hiervon kann man sich auchhierüberzeugen. Längst ist das Unternehmen zu einem der weltweit grössten Reifenhersteller avanciert und produziert mittlerweile mehr als 700 verschiedene Arten von Radialreifen in über 160 Grössen sowie knapp 400 unterschiedliche Arten von Diagonalreifen, welche in rund 100 Grössen verfügbar sind. Längst werden die Triangle Autoreifen in rund 130 Ländern vertrieben - Tendenz steigend.

Immer mehr Kunden lernen auch hierzulande die qualitativen wie günstigen Triangle Autoreifen zu schätzen. Dank des breiten Angebots an verschiedenen Diagonal- und Radialreifen wird jeder Fahrzeugbesitzer mit Sicherheit fündig werden.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 360
Weitere Ergebnisse laden
von 360
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben