Ihre Suche

Starmaxx PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Starmaxx Autoreifen: Gut muss nicht teuer sein

Das Unternehmen Starmaxx konnte sich in Deutschland noch keine sonderlich bekannte Position erarbeiten. Das Haus stammt ursprünglich aus der Türkei, gilt dort aber als einer der Topanbieter überhaupt. Insbesondere die Starmaxx Autoreifen sind sehr beliebt.

Über das Unternehmen hinter den Starmaxx Autoreifen

Wer den Ausdruck Markenreifen hört, denkt hierzulande beispielsweise sofort an Continental oder Bridegstone. Türken verbinden einen anderen Namen damit: Starmaxx. Das Haus ist dafür bekannt, hochwertige Reifen zu backen, die extremen Belastungen Stand halten können. In der LKW Sparte gilt der Starmaxx Reifen beispielsweise sogar als besser als der Rivale von Continental . Diee Qualität ließ die Marke auch hierzulande immer mehr Anhänger finden.

Die besonderen Merkmale der Starmaxx Autoreifen

Starmaxx Autoreifen sind, wie man sofort erkennen kann, in unwirklicher Umgebung getestet und so auch auf extreme Anforderungen ausgerichtet. Die Reifen sind breit und haben ein tiefes Profil. Sie eigenen sich deshalb nicht nur für kleinere Fahrzeuge, sondern auch für Autos mit starken Motoren. Sie haben ein Leben, das durchschnittlich wesentlich länger als die Reifen von anderen Konkurrenten ist, die in etwa genauso günstig wie die türkischen Produkte sind. Starmaxx testet seine Reifen, die in Zusammenarbeit mit der Chemieindustrie ständig weiter entwickelt werden, mit Vorliebe mit starken deutschen Autos. Fahrer von BMW, Mercedes oder VW, die sich für einen Starmaxx Reifen entscheiden, können fast sicher sein, dass dieser in seiner Entwicklung schon einmal an einem ähnlichen Fahrzeug hing und dort studiert wurde.

Starmaxx Autoreifen werden in der Türkei gefertigt und gelten dort als erstklassige Markenprodukte, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann. Insbesondere die PKW Modelle zeichnen sich dabei durch eine erstklassige Widerstandskraft, ein langes Leben und einen Toppreis aus.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 113
Weitere Ergebnisse laden
von 113
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben