Ihre Suche

BF Goodrich PKW Sommerreifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie

Fakten und Eigenschaften der Sommerreifen BF Friedrich

Geht es um die Sommerreifen BF Friedrich, ist das Angebot gross. Besonders der Preis ist für viele Menschen ein Grund, sich für die Sommerreifen von BF Friedrich zu interessieren. Die PKW Sommerreifen Goodrich sollte man sich vor dem Kauf allerdings genauer ansehen. Unter anderem, weil die Auswahl sehr gross ist, aber auch, weil letztlich die Eigenschaften der Reifen und nicht die BF Goodrich Sommerreifen Preise relevant sind.

Die beliebtesten BF Goodrich Sommerreifen

BF Goodrich Sommerreifen erfreuen sich hoher Beliebtheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das derzeit beliebteste Modell ist der BF Goodrich G-Grip mit einem Preis von etwa 107 CHF. Damit platziert sich das Unternehmen und die Marke klar im oberen Preisfeld. Besonders wichtig ist angesichts des relativ hohen Preises dadurch aber die Qualität. Wie sehen die Reifen also in der Praxis aus?

Die Sommerreifen BF Goodrich preislich und qualitativ in der Detailansicht

Besonders das Thema Sicherheit wird bei BF Goodrich grossgeschrieben. Das Unternehmen legt den Fokus auf beste Fahrbedingungen bei nasser und trockener Strasse. Das wird durch die auf die schnelle Ableitung von Wasser spezialisierte Lauffläche erreicht. Nicht zuletzt ist jedoch die Laufleistung der Reifen sehr hoch, was dazu führt, dass der Treibstoffverbrauch auf einem Minimum gehalten wird. Ebenfalls betont der Hersteller, dass die Lenkpräzision mit den Reifen besonders hoch ist, was durch einige Reifentests unter Beweis gestellt wird. Insgesamt handelt es sich bei BF Goodrich Reifen um Modelle, die zwar überdurchschnittlich teuer sind, gleichzeitig aber auch ein hohes Mass an Qualität, Sicherheitsfaktor und Fahrkomfort mitbringen, der oftmals bei besonders günstigen Modellen nicht gegeben ist.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 147
Weitere Ergebnisse laden
von 147
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben