Ihre Suche

Maxxis PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Maxxis Autoreifen - Eine ernstzunehmende Alternative aus Fernost

Neben den etablierten und namenhaften Konzernen aus Europa und den Vereinigten Staaten hat sich klammheimlich auch ein Reifenhersteller aus China in die Lagerstätten und Onlineshops der Reifenhändler geschlichen. Die Rede ist von "Maxxis Reifen", einem fernöstlichen Unternehmen, das seine Bereifung in Fabriken an den Produktionsstandorten Thailand und China herstellt.

Langjährige Erfahrung und vielseitige Produktpalette

Seit nunmehr über 30 Jahren stellt Maxxis Reifen für nahezu alle erdenklichen Fahrzeuge her. Der Reifenkonzern aus China hat sich zu einem führenden Reifenproduzenten in Erstausrüsterqualität im Bereich Rollstühle und PKW-Anhänger entwickelt. Neben den genannten Produkten stellt Maxxis auch Autoreifen, Motorradreifen und Fahrradreifen her.

Innovative Reifentechnologie gepaart mit fairen Preisen

Im Jahre 1994 erhielt Maxxis Reifen als erster Reifenhersteller Chinas die ISO-Zertifizierung, die die Proportion zwischen Breite des Reifens und Raddurchmesser bestimmt und somit für eine geprüfte Sichherheit bürgt. Über 15000 Mitarbeiter sorgen weltweit dafür, dass die Bereifung des Herstellers stetig und nach dem neustem Stand der Technik weiterentwickelt wird.Das unabhänige Verbrauchermagazin "Pro Mobil" hat den dem Sommerreifen "Maxxis-Extra-Steel" sowohl auf trockener, als auch auf nasser Fahrbahn ein gutes Fahrverhalten attestiert. Das von Maxxis speziell für Winterreifen entwickelte laufrichtungsgebundenen Profil garantiert sichere und gute Haftung auch bei Schnee, Eis und Nässe. Auch im Bereich Ganzjahresreifen bietet der chinesische Reifenhersteller ein breites Produktportfolio an. Die Automobil-Zeitschrift "Auto Bild" testete beispielsweise den Allwetterreifen "Maxxis All Seasons" und bescheinigt dem Reifen ein besonders gute Traktion auf Schnee.

Eine erfolgreiche und auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Markenstrategie sorgen schlussendlich dafür, dass dem Kunden ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden kann.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 566
Weitere Ergebnisse laden
von 566
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben