Ihre Suche

Evergreen PKW Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Evergreen Autoreifen

Evergreen ist einer der führenden Reifenhersteller weltweit. Evergreen Autoreifen zeichnen sich durch hohe Qualität und einen breiten Anwendungsbereich aus.

Evergreen Autoreifen für hohe Qualität zum kleinen Preis

Das Unternehmen Evergreen ist wohl einer der bekanntesten Reifenhersteller aus China. Gegründet wurde es 1995 in einer chinesischen Provinz. Seitdem wuchs der Hersteller mit unglaublicher Schnelligkeit, bis er zum führenden Namen in China und weit ausserhalb des Landes wurde. Der ernorme Wachstum blieb nicht unbezahlt. Evergreen exportiert heute in über 70 Länder Autoreifen jeder Art. Dabei gilt eine Regel vor allen anderen: Egal in welches Land Produkte exportiert werden, die Qualität muss immer stimmen. Daher ist es kein Wunder, dass Evergreen Autoreifen bei den Kunden so beliebt sind. Ausserdem überzeugt der Hersteller mit niedrigen Preisen und einem grosszügigen Angebot an Sommer- und Winterreifen für die verschiedensten Pkw-Modelle. Bei Reifen-online.ch sind die meisten dieser Reifenmodelle unter dem folgendenLink erhältlich.

Die besten Evergreen Autoreifen

Das Angebot von Evergreen Autoreifen bei Reifen-online.ch enthält die bekanntesten Modelle dieser Marke. Dazu zählt auch der Evergreen EW 66 . Der Winterreifen mit seinem speziell entwickeltem Profil sorgt bei nasser und schneebedeckter Strasse für optimale Stabilität des Fahrzeugs. Sein Geschwindigkeitsindex lautet H. Dementsprechend kann mit diesen Evergreen Autoreifen 210 km/h schnell gefahren werden. Ein weiteres Modell ist der EU 72XL Sommerreifen. Er ist bestens für Pkw während der wärmeren Jahreszeit geeignet. Sein Profil wurde von Evergreen entwickelt. Es verringert die Gefahr von Aquaplaning und sorgt nebenbei auch führ einen deutlich geringeren Spritverbrauch. Während hoher Geschwindigkeiten auf der Autobahn ist dieser Evergreen Autoreifen deutlich leiser als seine Konkurrenten. Mehr Daten über diesen Sommerreifen gibt es hier.

Evergreen Autoreifen sind ein Qualitätsprodukt, das zum kleinen Preis im Angebot von Reifen-online.ch zu finden ist. Die Reifen sorgen für optimale Sicherheit und ermöglichen maximale Effizienz bei allen Fahrzeugarten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 137
Weitere Ergebnisse laden
von 137
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben