Ihre Suche

Pirelli GTS23 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Pirelli GTS 23 - Schneller Scooter-Reifen für die City

Mit dem Pirelli GTS 23 stellen die italienischen Reifenspezialisten von Pirelli einen weiteren Reifen ihrer erfolgreichen Scooter-Serien vor, der in Kontur und Profillayout an die Rennmodelle des Herstellers angelehnt ist. Er verfügt über ein ausgeprägtes Profildesign, in dem geschwungene Querrillen und eine gewundene, umlaufende Längsrille dominieren. Im Stadteinsatz bewährt er sich als handlicher Reifen mit deutlichem Feedback, der Unebenheiten und Schlaglöcher ohne Probleme verzeiht und mit angenehmem Fahrgefühl beeindruckt. Die Handschrift der Racing-Reifen von Pirelli ist ihm in Sachen Geschwindigkeit und Performance anzumerken.

Vergrößerte Lauffläche für bessere Kurvenhaftung

Der Pirelli GTS 23 besitzt eine große Auflagefläche, die bei Nässe und in scharf durchfahrenen Kurven für Lenkstabilität und Grip sorgt. Bei häufigen Richtungswechseln zeigen sich die Vorteile des Rennprofils, das selbst bei höheren Geschwindigkeiten keinerlei Schlenker provoziert und den Scooter ruhig seine Bahn ziehen lässt. Ein wenig Vorsicht ist bei feuchtem Kopfsteinpflaster geboten, auf dem der Motorradreifen fast unmerklich ins Schwimmen gerät, sich aber erfreulicherweise gleich wieder fängt. Mit seinem niedrigen Abrollgeräusch, der hohen Kilometerleistung und dem kontinuierlich auf allen Seiten erfolgenden Abrieb ist er ein Reifen, der jede Rollertour zum Vergnügen macht.

Pirelli GTS 23 - perfekter Reifen für Maxi-Scooter

Die Konturgestaltung und das Profildesign des Pirelli GTS 23 folgen den Sport-Touring-Linien von Pirelli, die für hohe Geschwindigkeit und stabile Fahrgeometrie stehen. Der Reifen erweist sich im Handling als ungeheuer praktisch und bringt so wenig Gewicht auf die Waage, dass er sich leicht wechseln und verstauen lässt. Als schneller Scooterreifen für den alltäglichen Einsatz verwandelt er den Roller in ein sportliches Zweirad mit Renncharakter, das in jeder Hinsicht überzeugen kann.

Der Pirelli GTS 23 passt zu jedem Roller, der sportlich und zügig durch die City gesteuert wird. Er besticht mit großer Auflagefläche, renntauglichem Profil und herausragendem Kurvenhandling.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69102
Weitere Ergebnisse laden
von 69102
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben