Ihre Suche

Mitas H15 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Mitas H 15 - für moderne Klassiker

Der Mitas H 15 ist ein Motorrad-Reifen mit sportlichem Design und guter Leistung - für alle aktuellen Klassiker auf der Strasse.

Schnittiges Design und gute Leistung

Der Mitas H 15 ist ein Reifen, der nicht nur durch sein sportlich schnittiges Design besticht, sondern vor allem durch seine guten Leistungen. Der Grip ist unter allen Strassenverhältnissen bei diesem Motorrad-Sommerreifen enorm, auch noch in hohen Schräglagen. Ein gut kontrollierbarer Grenzbereich kommt dazu und macht ihn auch für ungeübtere Fahrer zu einer guten Wahl. Durch die spezielle Profilgebung mit den tiefen Profilrillen und der dezenten ganz umlaufenden Längsrille in der Mitte der Lauffläche ist der Mitas H 15 ein Profi für regennasse Strassen, die gute Entwässerung des Reifens sorgt dabei für einen guten Halt. Der gegliederte Schulterbereich lässt den Reifen auch gute Bremswerte bei allen Witterungen im Sommer erreichen. Hervorstechend ist aber eben auch die ausgewogene Optik des Reifens: modern, sportlich und unverwechselbar. Den Mitas H 15 gibt es in vielen unterschiedlichen Dimensionen für alle modernen und aktuellen Klassiker auf der Strasse, entweder in der Version TT oder TL: das bedeutet mit Schlauch oder ohne.

Mitas' Serie H: Reifen mit besonderem Design für Klassiker

Die H-Serie von Mitas umfasst Reifen in jeweils ganz besonderem Design für Veteranen und Klassiker aus allen Epochen der Motorradgeschichte, von den ersten Zweiradklassikern bis hin zu modernen Maschinen. Der Mitas H 15 steht am oberen Ende der Serie - für die Maschinen von heute.

Der Mitas H 15 ist ein sportlicher Reifen in modernem Design - für alle Klassiker von heute. Hohe Leistungswerte auf nassen und trockenen Strassen, gute Bremswerte und optimales Handling sorgen bei diesem schnellen aber gutmütigen Reifen neben der innovativen Optik auch für eine Menge Fahrspass.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69058
Weitere Ergebnisse laden
von 69058
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben