Ihre Suche

Interstate Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Interstate Reifen - tolle Qualität und modernste Technik

Interstate Autoreifen werden von Autobesitzern aus der ganzen Welt aufgrund ihrer hohen Qualität geschätzt. Modernste Technologien sorgen für so manche Produktinnovation, wovon man sich auf Interstate selbst vergewissern kann.

Hohes Fahrvergnügen dank qualitativer Reifen

Interstate Reifen sind schon lange bekannt für ihre zahlreichen guten Fahreigenschaften. Ob für Geländewagen mit Allradantrieb, Kleinwagen, Transporter oder für sportliche Fahrer - dank des breiten und umfassenden Sortiments wird auf Interstate nahezu jeder Kundenanspruch bedient. Interstate Reifen sind gekennzeichnet durch ein hervorragendes Brems- und Kurvenverhalten, eine hohe Griffigkeit auch auf nasser Straße sowie eine exzellente Traktion, die zu einem ungetrübten Fahrvergnügen in hohem Maße mit beitragen. Dank hochwertiger elektronischer Komponenten und umfassenden Tests kann Interstate die Einhaltung der hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards gewährleisten. Zudem arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der weiteren Verbesserung seiner Produkte, um den schon jetzt geringen Rollwiderstand und die hohe Robustheit noch einmal zu optimieren.

Umfassendes Know-How und großes Sortiment

Seit 1972 stellt das Unternehmen erfolgreich Reifen her. Zunächst wurden die Interstate Reifen lediglich für Nutzfahrzeuge produziert. Aufgrund des schnellen Erfolgs wurde die Produktpalette jedoch zunehmend ausgeweitet und mittlerweile gibt es auch für PKW, Leicht-LKW sowie für Trucks unzählige Modelle. Mittlerweile vertreibt Interstate seine Produkte in mehr als 50 Ländern weltweit, des Weiteren bestehen zahlreiche Kooperationen mit anderen renommierten Unternehmen. Dank der langjährigen Geschäftserfahrung kann das Unternehmen ein großes Know-How vorweisen, das auch der hohen Qualität der Interstate Reifen zugute kommt. Auf Interstate sind die begehrten Modelle in einer großen Auswahl zu finden.

Hervorragendes Brems- und Kurvenverhalten, eine hohe Griffigkeit und ein geringer Rollwiderstand - für Interstate Reifen sprechen viele Argumente. Die hohe Qualität der Interstate Reifen ist seit langem bekannt und dank der breiten Auswahl an verschiedenen Modellen lässt sich für jedes Fahrzeugmodell ein passender Reifen finden.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69163
Weitere Ergebnisse laden
von 69163
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben