Ihre Suche

Goodyear DuraGrip Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Goodyear Duragrip - der moderne Langstreckenläufer

Dass Goodyear hochwertige und langlebige Reifen herstellen kann, ist mittlerweile bekannt. Dies wird durch den Goodyear Duragrip abermals eindrucksvoll bestätigt: Denn dieser moderne Langstreckenläufer meistert wie auch unzählige weitere Sommerreifen sämtliche Herausforderungen problemlos.

Gutes Handling und hohe Laufleistung

Der Goodyear Duragrip wird dank seiner guten Qualität auch anspruchsvolle Kunden in hohem Maße zufriedenstellen. Kein Wunder, verfügt er doch über ein direkte Lenkansprechverhalten sowie eine hohe Laufleistung, so dass jede Autofahrt zum besonderen Vergnügen wird. Hierfür sorgt auch das offene Profil an der Innenschulter des Goodyear-Sommerreifen, das so entwickelt wurde, dass Wasser schnell abgeleitet werden kann und somit die Gefahr von Aquaplaning beträchtlich vermindert wird. Darüber hinaus wurde das Profil sowie das Blockmuster so optimiert, dass der Geräuschpegel der Goodyear Duragrip noch einmal gesenkt wird. Zudem ist auch die innovative 3D-BIS-Technologie zu erwähnen, mit welcher dieses Modell ausgestattet ist: Dadurch wird der Bodenkontakt erhöht und infolgedessen das Handling nochmals verbessert. Zu guter Letzt zeichnet sich der Goodyear Duragrip durch seine hohe Laufruhe aus, so dass der Autofahrer eine besonders angenehme und ruhige Fahrt genießen kann.

Im Goodyear Duragrip findet sich amerikanische Top-Qualität

Das Unternehmen Goodyear Tire & Rubber aus Ohio, USA, gehört zu den renommiertesten und ältesten Herstellern von Reifen und ist längst auf der ganzen Welt bekannt. Sämtliche der hochwertigen Produkte von Goodyear zeichnen sich durch zahlreiche Innovationen und modernste Technologien aus, die dank fortwährender Forschungs- und Entwicklungsarbeit gewährleistet werden können.

Mit dem Goodyear Duragrip präsentiert das US-amerikanische Unternehmen abermals einen hochwertigen Sommerreifen, den auch widrige Witterungsverhältnisse nicht aus der Ruhe bringen können. Mit seinem hohen Grip, dem optimalen Handling und den niedrigen Abrollgeräuschen ist dieser moderne Langstreckenläufer ein Garant für eine rundum sichere und angenehme Fahrt - selbst bei schwierigen Straßenverhältnissen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben