Ihre Suche

Dunlop GPR100 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Dunlop GPR 100 - Schneller Radialreifen für Scooter

Der Dunlop GPR 100 des Reifenherstellers Goodyear Dunlop ist für den Einsatz auf modernen Hochgeschwindigkeitsrollern wie dem Suzuki Burgman 650 oder dem Yamaha T-Max konzipiert worden. Er vereint die Vorzüge der Sportmax Hypersport-Reifen und besticht mit extremer Fahrstabilität und hohem Grip bei jeder Witterung. Durch JLB-Technologie, optimierte Kontaktflächen und effektives Profildesign macht er High-End-Scootern technische Innovationen zugänglich, die für den Rennsportbereich entwickelt worden sind.

Höhere Stabilität durch Jointless-Belt-Fertigung

Der Dunlop GPR 100 wird im Jointless-Belt-Verfahren gefertigt, das durch einen endlos gewickelten Null-Grad-Gürtel überlappende Gürtel ausschließt und günstigeres Handling verspricht. Bei dieser Hybrid-Overlay-Technologie werden Reifenverformungen von Beginn an minimiert, wodurch der Pneu auf der Strecke mit höheren Geschwindigkeiten gefahren werden kann und seine ursprüngliche Haltbarkeit behält. Zu den weiteren Vorteilen des Fertigungsverfahrens zählen eine größere Beständigkeit gegen Verschleiß und eine deutlich verbesserte Fahrgeometrie, die dem Dunlop GPR 100 Vorsprung gegenüber Konkurrenzmodellen wie dem Metzeler Feel Free verschafft.

Dunlop GPR 100 - Attraktive Sportlichkeit für Scooter

Das Profildesign des Dunlop GPR 100 gewährleistet bei allen Wetterlagen ausreichend Grip, um den Scooter sicher und zuverlässig durch den Verkehr zu steuern. Für die effiziente Wasserabführung zeichnen die geschwungene Mittelrille am Vorderrad und das nach außen gerichtete Layout am Hinterreifen verantwortlich - der Scooter liegt auch auf nasser Strecke bequem und sicher in der Spur. Das Feedback erweist sich als ebenso verlässlich und wird durch die gelungene Profilanordnung auf beiden Reifen zusätzlich verstärkt. Das Handling des Reifens ist überaus angenehm, was nicht zuletzt der hauseigenen Rollsimulation von Goodyear Dunlop zuzuschreiben ist.

Der Dunlop GPR 100 ist ein stabiler und fester Hochgeschwindigkeitsreifen, der auf jedem Scooter mit entsprechendem Leistungsprofil eine gute Figur macht. Er überzeugt in Nässe und Trockenheit und verfügt mit JLB-Technologie und durchdachtem Profillayout über zahlreiche Neuerungen, die jede Spritztour zum Erlebnis machen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben