Ihre Suche

Dunlop F11 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Dunlop F 11 - gutmütiger Tourer mit hervorragenden Laufeigenschaften

Der Dunlop F 11 ist ein Tourenreifen mit besonders gutmütigem Fahrverhalten und hoher Sicherheit, und damit als Motorradreifen auch für ungeübte Fahrer gut geeignet

Gutmütig und solide

Der Dunlop F 11 zeigt sich als Tourenreifen mit besonders guten Laufeigenschaften - Handling, Bremsen, Nässeverhalten und Lenkverhalten sprechen für ihn und machen ihn in Vergleichstests zu einem der Spitzenkandidaten. Was jedoch beim Dunlop F 11 noch besonders auffällt, sind seine sehr gutmütigen Eigenschaften, ein gut kontrollierbarer Grenzbereich und die Menge an Sicherheitsreserven, die der Reifen bietet. Auch für weniger geübte Fahrer ist er damit eindeutig eine Empfehlung wert. Die breiten umlaufenden Längsrillen und der stark gegliederte Schulterbereich des Reifens verschaffen dem Dunlop F 11 auch extrem gute Nässeeigenschaften - er ist als Motorrad-Sommerreifen auch bei Regen sehr leistungsfähig, selbst wenn Wolkenbrüche gerade die Fahrbahn zuschütten, und durch den speziell gestalteten Schulterbereich sorgt er auch auf nassen Straßen für eine Menge Kurvenstabilität und Grip in der Kurve. Der Dunlop F 11 ist eindeutig eine Empfehlung wert, nicht nur aber vor allem auch für ungeübte Fahrer.

Motorradreifen von Dunlop

Was heute unter dem Namen Dunlop auf dem Markt auftaucht, stammt schon seit mehr als 30 Jahren aus dem Hause Goodyear. Die Ära des legendären irischen Reifenbauers Dunlop ging schon Anfang der achtziger Jahre zu Ende, als Dunlop nach fast hundertjähriger Firmengeschichte von Goodyear übernommen und in den Konzern eingegliedert wurde. An der Qualität der Reifen, den zahlreichen Innovationen und neuen Technologien und an der hohen Zuverlässigkeit der Marke Dunlop hat das aber bis heute nichts geändert, auch wenn die Reifen heute aus einem Joint Venture von Goodyear und den japanischen Sumito Industries stammen.

Der Dunlop F 11 ist ein Tourenreifen mit sehr ausgewogenen Eigenschaften und äußerst gutmütigen Eigenschaften. Das macht ihn auch für ungeübte Fahrer zu einer wirklichen Empfehlung.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69063
Weitere Ergebnisse laden
von 69063
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben