Ihre Suche

Debica Passio 2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Debica Passio 2 - Passion für das Fahren

Debica ist eine Stadt in Polen. Debica ist allerdings auch ein renommierter Reifenproduzent, der heute zum Goodyear-Konzern gehört. Unter anderem fertigt der Hersteller hochwertige Winterreifen und Sommerreifen, die sich auf den Straßen weltweit bewähren. Dazu gehört auch der Debica Passio 2, ein Sommerreifen, er vor allem durch einen geringen Verschleiß und einen niedrigen Rollwiderstand überzeugen kann.

Zuverlässiger Sommerreifen

Der Debica Passio 2 bietet Autofahrern alles, was sie von einem guten Sommerreifen erwarten: Er zeigt sich bei hohen Temperaturen formstabil - das verdankt er dem hohen Anteil an Silica in der Laufflächenmischung. Zudem ist das asymmetrische Profil ideal für nasse Fahrbahnen. Die Aquaplaning-Eigenschaften können auf gerader und auch auf kurviger Strecke beeindrucken. Tests von Automagazinen heben in erster Linie den geringen Verschleiß hervor: Der Debica Passio 2 ist ein langlebiger Reifen, an dem Autofahrer mehr als nur eine Saison lang Freude habe. Darüber hinaus besticht er durch einen geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Treibstoffverbrauch.

Vielseitiger Reifen zum kleinen Preis

Der Debica Passio 2 ist in vielen unterschiedlichen Dimensionen erhältlich. Vor allem für Kompaktwagen und Stadtflitzer eignen sich die verschiedenen Größen. Aber auch höhere Durchmesser für Mittelklassefahrzeuge sind auf dem Markt. Zugelassen ist der Debica Passio 2 für die Geschwindigkeitsklasse T, für ein Spitzentempo von 190 km/h. Neben seiner Vielseitigkeit ist sein geringer Preis ein weiterer Vorteil. Der Debica Passio 2 präsentiert sich als echte, zuverlässige Alternative zu teureren Reifenmodellen. Autofahrer, die eine ähnliche Alternative im Bereich der Winterbereifung suchen, können zum Beispiel zum Debica Frigo 2 greifen.

Günstige Reifen von überzeugender Qualität fertigt der polnische Hersteller Debica schon seit vielen Jahren. Auch der Debica Passio 2 weiß zu beeindrucken.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 36
Weitere Ergebnisse laden
von 36
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben