Ihre Suche

Bridgestone Potenza RE 070 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Bridgestone Potenza RE 070 - der Sommerreifen nicht nur für sportlich ambitionierte Fahrer

Der Bridgestone Potenza RE 070 wurde speziell für sportlich ambitionierte Fahrer entwickelt, die mehr von ihrem Reifen erwarten. Doch auch andere Fahrzeugbesitzer werden von diesem leistungsfähigen Sommerreifen mit Sicherheit begeistert sein.

Sportliches Handling und perfekte Eigenschaften bei Nässe

Der renommierte Reifenhersteller Bridgestone verfügt über eine große Erfahrung im Bereich des Motorsports. Diese kam auch dem Bridgestone Potenza RE 070 zugute, der speziell für sportliche Fahrer mit hohen Ansprüchen entwickelt wurde. Mit einem asymmetrischen Reifenprofil ausgestattet, erweist sich der Bridgestone-Sommerreifen als ein kompromissloser Hochleistungsreifen, der nicht nur sportlich ambitionierte Autofahrer im hohen Grade zufriedenstellen wird. Neben perfekten Nasslaufeigenschaften kann man unter anderem von einem extrem sportlichen Handling sowie einem hohen Grip profitieren, das unter anderem durch die innovative Laufflächenmischung gewährleistet ist. Somit genießt man auch bei schwierigen Witterungs- und Straßenverhältnissen sowie bei hohen Geschwindigkeiten einen hohen Komfort und eine umfassende Stabilität.

Bridgestone - ein japanischer Erfolgskonzern

Das Unternehmen Bridgestone ist in Japan beheimatet und seit jeher für seine hochwertigen und qualitativen Autoreifen bekannt. Zahlreiche Erfahrungen konnte Bridgestone im Motorsport sowie in der Formel 1 sammeln, was sich bis heute bei der Entwicklung und der Fertigung der Modelle aus sehr nützlich erweist. Darüber hinaus legt der japanische Reifenhersteller großen Wert auf Qualität und eine stete Optimierung seiner Produkte. Daher ist es wenig verwunderlich, dass Bridgestone Autoreifen selbst bei extremen Bedingungen eine gute Performance abliefern und auch strenge Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen.

Mit dem Bridgestone Potenza RE 070 werden nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer in hohem Maße zufrieden sein. Denn dieser Sommerreifen ist mit einem asymmetrischen Reifenprofil sowie einer innovativen Laufflächenmischung ausgestattet, was eine hohe Performance und einen hohen Fahrkomfort selbst bei kritischen Situationen in jedem Fall gewährleistet.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69023
Weitere Ergebnisse laden
von 69023
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben