Ihre Suche

Bridgestone G525 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone G 525 - maßgeschneiderte Performance auch bei anspruchsvollen Bedingungen

Begeisterte Touring-Fahrer werden von dem Bridgestone G 525 mit Sicherheit sehr angetan sein. Dieser Motorradreifen punktet mit seiner sehr guten und maßgeschneiderten Performance, die auch bei anspruchsvollen Bedingungen unverändert hoch bleibt.

Hoher Komfort und neutrales Handling

Der Bridgestone G 525 stammt aus der beliebten Serie, die bereits mehrfach bei der Erstausrüstung japanischer Motorradmodelle eingesetzt wurden. Kein Wunder, besticht dieser Motorradreifen von Bridgestone doch mit seinem hohen Komfort und der ausgezeichneten Stabilität, die auch bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen nicht nachlassen. So besticht der Bridgestone G 525 mit seiner hohen Sicherheit und Kontrolle selbst in hohen Geschwindigkeitsbereichen. Nicht nur begeisterte Touring-Fans können somit von einer optimalen Haftung und einem überragenden Handling profitieren. Nicht minder erwähnenswert ist das sehr zeitgemäße Design des Bridgestone G 525 , was die perfekte Ergänzung zu dem attraktiven und hochwertigen Tourenrad-Look bildet.

Bridgestone - Reifen für anspruchsvolle Fahrer

Der Reifenhersteller Bridgestone legt seit jeher großen Wert auf eine hohe Qualität und eine optimale Laufleistung sämtlicher seiner Modelle. Daher prüft er bereits während der Herstellungsphase seine Produkte sehr intensiv, so dass auch strengste US-amerikanische und europäische Qualitäts- und Sicherheitsnormen anstandslos erfüllt werden. Kunden aus aller Welt können zudem von dem sehr breit gefächerten Produktsortiment zu finden. Dieses umfasst mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Bridgestone Reifen, die sowohl für LKW und PKW als auch für Motorräder und zahlreiche Sonderfahrzeuge geeignet ist.

Der Bridgestone G 525 zeigt sich auch in schwierigen Fahrsituationen von seiner besten Seite. Mit zahlreichen guten Fahreigenschaften ausgestattet, liefert er selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen eine einwandfreie Performance und eine gute Laufleistung ab. So besticht er unter anderem mit seiner hohen Sicherheit und einer umfassenden Kontrolle sowie mit dem sehr zeitgemäßen Design, was diesen Reifen zum besonderen Blickfang an jedem Fahrzeug macht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben