Ihre Suche

Bridgestone BW501 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone BW 501 - stabil und leistungsstark unterwegs

Der Bridgestone BW 501 erweist sich als ein stabiler Enduroreifen, der mit seiner hohen Leistungsstärke zu beeindrucken weiß. Kein Wunder, ist dieses Modell des japanischen Reifenherstellers doch mit zahlreichen guten Laufeigenschaften versehen, so dass man sich um Stabilität und Komfort kaum mehr Gedanken machen muss.

Hohe Stabilität und überzeugender Grip

Der Bridgestone BW 501 wird dem guten Ruf des japanischen Konzerns einmal mehr gerecht. Dieser Motorradreifen von Bridgestone überzeugt sowohl auf nasser Fahrbahn als auch auf trockenem Untergrund mit seinem hohen Grip und der sehr guten Traktion. Darüber hinaus kann man als Fahrer von der exzellenten Stabilität des Bridgestone BW 501 selbst in hohen Geschwindigkeitsbereichen profitieren. Um dies gewährleisten zu können, wurde das Profil dieses Modells noch einmal erheblich verbessert. So ist der Bridgestone BW 501 nun mit einer sehr hochwertigen Gummimischung aus Silica versehen, welche die Fahrgeräusche noch einmal erheblich minimiert und den Komfort somit beträchtlich steigert. Dank der speziellen Spiralgürtelkonstruktion kann man zudem von einem sehr guten Feedback und einer hohen Sicherheit unter allen Umständen profitieren.

Bridgestone - ein Global Player aus Japan

Der Reifenhersteller Bridgestone gehört längst zu den ganz großen Namen auf dem internationalen Markt. Millionen Autofahrer aus aller Welt schätzen die hohe Qualität und die gute Laufleistung der Reifen von Bridgestone, die sie zu keiner Zeit im Stich lassen. Dank der zahlreichen guten Laufeigenschaften kann man zudem sicher sein, einen hohen Komfort sowie eine umfassende Stabilität auch in schwierigeren Fahrsituationen genießen zu können.

Mit dem Bridgestone BW 501 stellt der bekannte Reifenhersteller aus Japan erneut einen leistungsfähigen Motorradreifen vor, der in jeglicher Hinsicht überzeugen kann. So besticht er mit seiner hohen Traktion und dem guten Grip und bietet auch in höheren Geschwindigkeitsbereichen eine hervorragende Stabilität.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 4
von 4
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben