Ihre Suche

Avon Sidecar Triple Duty Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Avon Sidecar Triple Duty - Touring-Reifen für den Beiwagen

Wer gerne im Gespann unterwegs ist, ist immer auf der Suche nach leistungsfähigen und haltbaren Reifen für den Beiwagen. Der Sidecar Triple Duty von Avon ist ein derartiger Reifen, der eigens für die lange Strecke entwickelt worden ist. Sein einzigartiges Profildesign und die robusten Laufflächenmischungen machen ihn zu einem langlebigen Begleiter.

Flexibel kombinierbar

Der US-amerikanische Reifenhersteller Avon hat den Avon Sidecar Triple Duty eigens als Vorderreifen für den Beiwagen entworfen. Allerdings kann der Pneu auch an jeder anderen Position am Beiwagen verwendet werden. Flexibel lässt er sich dabei mit anderen Motorradreifen und Beiwagenreifen kombinieren. Auffällig ist die gerade Lauffläche und die fast eckige Formgebung. Diese erhöht die Auflagefläche des Avon Sidecar Triple Duty und verbessern damit den Fahrbahnkontakt. Einfach lässt sich der Avon Sidecar Triple Duty dadurch steuern und überzeugt im täglichen Einsatz mit seiner Zuverlässigkeit.

Sichere Fahrt bei Sonnenschein und Regen

Der Avon Sidecar Triple Duty verfügt zudem über eine lamellenlose Mittelrippe, welche die Steuerungsfähigkeit noch weiter verbessert. Sicher ist der Beiwagenreifen aus der Avon-Reifenlinie außerdem: Gewellte, umlaufende Rillen sorgen für eine zügige Wasserdrainage, Aquaplaning wird wirkungsvoll vorgebeugt. Das Gespann aus Motorrad und Beiwagen muss daher auch bei Regenwetter nicht in der Garage bleiben. Zugelassen ist der Diagonalreifen in der Geschwindigkeitsklasse L, was die Höchstgeschwindigkeit auf 120 km/h limitiert.

Mit einer hohen Auflagefläche und einer guten Steuerungsfähigkeit kann der Avon Sidecar Triple Duty beeindrucken. Die Ausfahrt im Gespann wird bei jedem Wetter zum Vergnügen, denn der Beiwagenreifen lässt sich auch durch nasse Fahrbahnen nicht ins Rutschen bringen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 69063
Weitere Ergebnisse laden
von 69063
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben