Ihre Suche

Enkei PKW Leichtmetallfelgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis
CHF

Felgengrösse

FELGENINDEX

Anbieter

Hersteller


Zeige alles

Enkei Alufelgen - Königsklasse der Alufelgen

Was bei Sportwagen wie Ferrari oder Lamborghini ehrfürchtig als Königsklasse bezeichnet wird, ist in der Welt der Alufelgen die japanische Felgenschmiede Enkei. Obwohl Enkei Alufelgen erst seit kurzer Zeit offiziell in Deutschland erhältlich sind, eilt ihnen ein enorm geschätzter Ruf voraus. Kein Wunder, kommen die High End Alufelgen schließlich auch aus dem Motorsport und unterscheiden sich maßgeblich von anderen Alufelgen.

Erprobte und bewährte Formel 1 Technologie auf die Straße holen mit Enkei

Um es ganz genau zu nehmen, sind Enkei Alufelgen bei vielen Formel 1 Rennteams bestens bekannt. So gehört McLaren Mercedes zu den Teams, die auf die japanische Meisterarbeit setzen. Keinesfalls dürfen die Premium-Alufelgen dabei mit herkömmlichen Alufelgen verglichen werden, die ihren Ursprung nicht in der Formel 1 haben. Wer einmal Enkei Alufelgen in den Händen halten konnte, merkt hier schon den enormen Unterschied, denn durch die speziellen, aufwendig und langwierig entwickelten Aluminium-Legierungen handelt es sich bei Enkei Alufelgen um federleichte, aber extrem beanspruchbare Felgen.

High End Premium Alufelgen

So tragen die beiden exklusiven Enkei Alufelgen Serien nicht umsonst Namen, die den Traditionen der Samurai entstammen: Wakasa und Yamato. Damit einhergehend lassen sich auch viele dieser Eigenschaften auf die Enkei Felgen übertragen - Edelmütigkeit, Selbstbewusstsein und Perfektion in Vollendung, um nur einige Attribute zu nennen. Natürlich trägt dann auch das Felgen-Finish solch außergewöhnliche Namen wie "gunmetal matt" oder "titanium highgloss polished". Trotz des "High End Formel 1 Premium" Standards überraschen die Felgen angenehm, den für solche Hochpräzisionsfelgen ist der Preis ausgesprochen attraktiv.

Hier gilt es zu bedenken, dass die hohe Reputation und der grandiose Ruf, welche den Enkei Alufelgen vorauseilen, dafür gesorgt haben, dass echte Enthusiasten sich die Felgen schon nach Europa holten, als es sie hier noch nicht offiziell gab und teure Einzelabnahmen eingeholt werden mussten. Wer nun heute auf echte Individualität und Klasse bei seinem Automobil Wert legt, kann sie ganz bequem über den Online Store inklusive ABE erwerben.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 8211
Weitere Ergebnisse laden
von 8211
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben