Ihre Suche

Silverstone Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Hersteller


Zeige alles

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Silverstone - Reifen aus Malaysia

Der berühmte Reifenhersteller Silverstone stellt unter anderem die am häufigsten verwendeten Reifen für Motorradrennen her. Doch ist dies nicht sein einziges Markenzeichen. Er zählt zu den Marktführern in der Entwicklung von Autoreifen, die auch unter sehr feuchten und warmen Klima höchsten Standard an Sicherheit und Fahrkomfort bieten.

Silverstone- Eine Meisterleistung ingenieurwissenschaftlicher Forschung

Die visionäre Politik des malaysischen Herstellers ist vielen anderen Reifenherstellern voraus. Er kennt schon heute die Ansprüche der Verbraucher von morgen. Demnach gibt es auch kaum einen Reifen, der nicht im Fokus der Entwicklung der Silverstone Ingenieure steht. Da gibt es zum Beispiel Stahl-Radialreifen oder Niederquerschnittsreifen. Mit der Entwicklung von Gelände- und Autoreifen zählt Silverstone seit langem schon zu den erfolgreichsten Marktführern und festigt auch in Europa seine Position.

Sehr gute bis gute Testegebnisse von Silverstone Sommerreifen

Einer der Silverstone Sommerreifen mit sehr guten und guten Testergebnissen ist der Kruizer NS 500. Der PKW-Reifen ist auf Sommerstrassen spezialisiert, kann aber auch bei leichten Wintern gefahren werden. Die Symmetrie des Laufflächendesigns des Autoreifens ermöglicht eine ruhige und angenehme Fahrt, auf trockenen sowie auf nassen Strassen. Die Micro-Beta-Silica-Technologie gibt dem Silverstone Kruizer NS 700 eine hervorragende Bodenhaftung. Gleichzeitig verringert sich der Rollwiderstand. Dadurch lässt sich das Auto ruhiger und angenehmer fahren. Auch wird die Umweltfreundlichkeit des Autos erhöht. Bei Nässe sorgt das sinusförmige und symmetrisch angeordnete Profilmuster für höchste Griffigkeit und geräuscharmes Fahren, während 3 Hauptrillen für die schnelle Wasserverdrängung sorgen. Nicht nur dieser, auch andere Sommerreifen sowie die Winterreifen von Silverstone bieten hohe Sicherheitsstandards und sehr gutes Fahrverhalten.

Für begeisterte Autofahrer bietet der Reifenhersteller Silverstone höchsten Komfort und Sicherheit für Reifen zu jeder Jahreszeit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben