Ihre Suche

Goodyear Wrangler AT/S Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Goodyear Wrangler ATS präsentiert sich mit ausgewogenen Fahreigenschaften für Gelände und Straße

Der Goodyear Wrangler ATS ist ein leistungsstarker Sommerreifen für den All-Terrain-Einsatz. Schon rein äußerlich fällt der Goodyear Wrangler ATS durch sein robustes Aussehen im Offroad-Stil auf. Der All-Terrain-Reifen ist am ehesten auf Pickups und SUVs zuhause und kann einerseits offensive Offroad-Einsätze bewältigen, andererseits eignet er sich jedoch auch für entspanntes, komfortables Fahren auf der Straße.

Der Goodyear Wrangler ATS wurde für Offroad-Fahrten verstärkt und gewährleistet Fahrkomfort auf der Straße

Der Hersteller Goodyear hat den Wrangler ATS für den harten Geländeeinsatz besonders robust konstruiert, gleichzeitig aber für gute Fahreigenschaften auf der Straße gesorgt. Die Karkasse wird durch zwei hochfeste Stahlgürtel und mehrere Lagen Polyestergewebe verstärkt. Die Flanken des Goodyear Wrangler ATS sind gegen Einfahrschäden zusätzlich geschützt. Für den Goodyear Wrangler ATS verwendet der Hersteller ein symmetrisches Profildesign in Kombination mit einer harten Laufflächenmischung zur Traktionsverbesserung auf trockenen und nassen Fahrbahnen.

Viel Traktion im Gelände und verbesserte Laufeigenschaften im Straßeneinsatz

Die stark ausgeprägte Reifen-Schulter des Goodyear Wrangler ATS ist rundum mit tiefen, breiten Querrillen ausgestattet, die zusätzlich über tausende von Greifkanten verfügen, um die Traktionseigenschaften bei losem Untergrund im Gelände zu verstärken. Der Goodyear Wrangler ATS ist ebenfalls mit selbst reinigenden Profilrillen ausgestattet, die nicht nur für eine gute Drainage der Reifenaufstandsfläche bei nasser Fahrbahn sorgen, sondern auch die effektive Selbstreinigung des Reifens bei Fahrten durch Schlamm, Lehm oder Sand bewirken. Das Profil des Goodyear Wrangler ATS wurde für mehr Laufruhe und reduzierte Abrollgeräusche computeroptimiert entworfen.

Der Goodyear Wrangler ATS überzeugt als All-Terrain-Reifen sowohl beim Einsatz unter härteren Offroad-Bedingungen, als auch durch seine guten Fahreigenschaften auf der Straße. Als Sommerreifen können Sie ihn in geländegängigen Fahrzeugen mit oder ohne Allrad Antrieb am besten einsetzen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1
von 1
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben