Ihre Suche

255 35 R18 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Index

Preis

bis
CHF

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Reifen 255 35 R18: Welche Modelle stechen bei der Reifengrösse hervor?

Im Reifen 255 35 R18 Preisvergleich stechen vor allem Modelle hervor, dessen Marken nicht besonders bekannt sind. Ansonsten sind die Preise vergleichsweise durchschnittlich, günstig sogar, bedenkt man, dass es sich um eine deutlich überdurchschnittlich grosse Reifengrösse handelt.

Beliebte Reifen 255 35 18 im Überblick

Reifen 255 35 18 sind in grosser Anzahl verfügbar. Doch während wenig bekannte Marken im Niedrigpreissektor stark vorhanden sind, dominieren klassische und altbewährte Marken die Liste der beliebtesten Modelle bei den 255 35 R18 Reifen. Das sind etwa der Continental ContiSportContact 5 zum Preis von 152 CHF. Vorteilhaft für den Kunden sind hier besonders die fortschrittliche Laufflächentechnologie und die haftungsstarke Laufflächenmischung. Weil hier ganz offensichtlich stetig geforscht wird, der Treibstoffverbrauch und der Bremsweg möglichst gering gehalten wird und die Marke für Verlässlichkeit steht, entscheiden sich viele Nutzer für das Modell.

Andere beliebte Reifen sind von der italienischen Reifenmarke Pirelli, aber auch Dunlop und Nokian können sich hoher Beliebtheit erfreuen. 255 35 18 Reifen gibt es zusammenfassend also bereits ab circa 50 bis 60 CHF, doch auch teurere Modelle sind beliebt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 179
Weitere Ergebnisse laden
von 179
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben