Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Uniroyal R 200 - ein LKW-Reifen, der keinerlei Kompromisse eingeht

Mit dem Uniroyal R 200 muss man sich in Sachen Stabilität und Sicherheit keinerlei Gedanken mehr machen. Dafür sorgen die zahlreichen hervorragenden Laufeigenschaften, mit welchen dieser Uniroyal-Reifen aufwarten kann.

Gutes Handling und hohe Tragfähigkeit

Bei der Entwicklung und Herstellung des Uniroyal R 200 wurde ein besonderes Augenmerk auf eine hohe Laufleistung selbst unter anspruchsvollen Bedingungen gelegt. Das Resultat ist ein laufstarker und zuverlässiger LKW-Reifen von Uniroyal, der auch bei längeren Einsätzen oder schwerer Belastung keinerlei Kompromisse in Sachen Stabilität und Komfort eingeht. Dies drückt sich neben sehr guten Handling-Eigenschaften in einer hohen Tragfähigkeit aus, so dass man mit dem Uniroyal R 200 sehr komfortabel und zuverlässig unterwegs ist. Darüber hinaus besticht auch dieses Modell der US-amerikanischen Marke mit einem exzellenten Laufverhalten bei Nässe. Dafür zeigen sich die zahlreichen Lamellen und die breiten und umlaufenden Rillen verantwortlich, mit welchen der Uniroyal R 200 ausgestattet ist. Somit sind beste Voraussetzungen für ein ungetrübtes Fahrvergnügen geschaffen.

Uniroyal - leistungsstarke Reifen mit exzellentem Laufverhalten

Der US-amerikanische Reifenhersteller Uniroyal ist längst auf der ganzen Welt für seine hochwertigen und leistungsstarken Modelle bekannt. Im Jahre 1969 gegründet, konnte sich das Unternehmen rasch einen sehr guten Ruf erwerben, der mit jedem neuen Reifen von Uniroyal aufs Neue bestätigt wird. Heute gehört die Marke zum international höchst erfolgreichen Continental Konzern und kann in diesem Zuge von dem breiten Erfahrungsschatz des Mutterunternehmens profitieren.

Der Uniroyal R 200 beweist einmal mehr, dass der US-amerikanische Reifenhersteller sein Metier beherrscht. Dieser LKW-Reifen zeichnet sich neben einer hohen Tragfähigkeit durch ein sehr gutes Handling aus, Eigenschaften, die auch bei anspruchsvollen Einsätzen keineswegs nachlassen. Darüber hinaus besticht der Uniroyal R 200 mit seiner schnellen und effizienten Wasserableitung, was die Sicherheit und den Komfort noch einmal steigert.

Mehr...

Uniroyal R 200 Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44333
von 44333
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website