Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Yokohama Sommerreifen

Yokohama zählt zu den bekanntesten Reifenherstellern der Welt. Das Unternehmen entwickelt Reifen für alle Fahrzeugklassen in verschiedenen Preiskategorien. Mit Yokohama Reifen ist jede Autofahrt eine sichere und komfortable.

Von Normal- bis High-Performance-Reifen

Yokohama ist der wohl bekannteste Reifenhersteller in Japan. Das breite Angebot dieser Marke reicht für alle Fahrzeugklassen. Selbst Autofahrer mit hohen Bedürfnissen werden mit den Yokohama Sommerreifen vollkommen zufrieden sein. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens beginnt schon im Jahr 1917. Seitdem ist Qualität und Sicherheit die höchste Priorität im Unternehmen. Die Produktion steigt von Tag zu Tag, sodass Yokohama heute der siebtgrößte Reifenhersteller der Welt ist. Die meisten Werke und Forschungszentren befinden sich in Japan und den USA. Dort entstehen erstklassige Yokohama Sommerreifen, die, laut einigen Tests, zu den Besten auf dem Markt zählen. Jeder Yokohama Sommerreifen vermittelt das Gefühl von Sicherheit und sorgt für Fahrkomfort und einen kurzen Bremsweg.

Sicherheit und top Leistung mit Yokohama Sommerreifen

Jeder Autofahrer, der sich für Yokohama Sommerreifen entscheidet, wird auch bei extremer Hitze auf der sicheren Spur bleiben. Diese Reifen können hohen Belastungen ausgesetzt werden, ohne dabei ihre Eigenschaften zu verlieren. Der C DRIVE von Yokohama ist ein Sommerreifen für Pkw im mittleren Segment. Er wurde speziell bei großer Luft- und Asphalttemperatur getestet. Die Ergebnisse sind hervorragend. Der Reifen ist wegen seiner Struktur besonders belastbar. Autofahrer können sich auch bei nasser Fahrbahn nicht beschweren, da dieser Yokohama Sommerreifen auch bei Aquaplaning Stabilität verspricht. Für ein sicheres Vorankommen mit dem Offroad-Fahrzeug sorgt der Geolandar HT. Neben einem ruhigen Fahrverhalten auf Asphalt und Gelände ermöglicht dieser Yokohama Sommerreifen einen geringeren Spritverbrauch. Er ist ebenfalls für Allradfahrzeuge bestens geeignet.

Ob man sich nun für High-Performance oder ganz normale Reifen entscheidet, das bleibt dem Kunden überlassen. Fest steht, dass Yokohama Sommerreifen in jeder Situation eine stabile Lage des Fahrzeugs, einen kurzen Bremsweg und Fahrkomfort sichern. Sie sind eine gute Wahl für alle Fahrzeugklassen.

Mehr...

Yokohama Sommerreifen günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Yokohama

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 524
von 524
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website