Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Michelin Desert - ein leistungsstarker Rallye-Reifen

Extreme Temperaturen oder unebenes Terrain können dem Michelin Desert nur wenig anhaben. Dieser Motorradreifen überzeugt mit seinen zahlreichen Fahreigenschaften, die für so manch unvergessliches Touring-Erlebnis sorgen werden.

Verbessertes Handling und optimale Traktion

Der Michelin Desert wurde speziell für die berühmte Rallye in Dakar entwickelt und konnte seit seiner Einführung im Jahre 1983 bereits 26 Siege einfahren. Zu verdanken ist dies vor allem der durchdachten und ausgeklügelten Profilstruktur, so dass sich dieser Motorradreifen von Michelin weder von der PS-Zahl, von dem Maschinengewicht oder dem Terrain beeindrucken lässt. Auch extreme Temperaturen können diesem Reifen aus dem Hause Michelin nur wenig anhaben, so dass ein ungetrübtes Fahrvergnügen zu jeder Zeit garantiert ist. Somit kann man unter anderem von einem verbesserten Handling sowie einer optimalen Traktion profitieren. Darüber hinaus zeichnet sich der Michelin Desert durch eine hohe Griffigkeit aus. Dank dem speziellen Gehäuse wird zudem die Betriebstemperatur wirksam reduziert, was die Lebensdauer dieser Reifen noch einmal verlängert.

Michelin - ein Reifenhersteller mit Anspruch

Der Reifenhersteller Michelin legt größten Wert auf eine hohe Produktqualität und eine optimale Performance sämtlicher seiner Modelle. Dies wird ermöglicht durch eine höchst intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit, so dass die Michelin Reifen immer wieder mit bedeutenden Innovationen auf sich aufmerksam machen können. Zugleich werden die Pneus bereits während der Herstellungsphase intensiven Qualitäts- und Sicherheitstests unterzogen, so dass eine optimale Performance und eine hohe Laufleistung in jedem Fall gewährleistet werden können.

Der Michelin Desert fühlt sich nicht nur in der Wüste zu Hause. Dank seiner hochwertigen Materialien und der ausgefeilten Profilstruktur kommt dieser Motorradreifen von Michelin mit sämtlichen Terrains und Wetterverhältnissen zurecht, so dass so mancher unvergesslicher Ausflug garantiert ist. Unter anderem kann man als Fahrer von einer hohen Griffigkeit, einer optimalen Traktion und einem überlegenen Handling profitieren, was den Fahrspaß noch einmal beträchtlich erhöht.

Mehr...

Michelin DESERT Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44205
von 44205
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website